gourmetvomfeinsten

gourmetvomfeinsten
Mitglied seit Feb 2014

Esse liebend gerne ;)

24. Februar 2014
Also zu meinem Bericht : Bin eigentlich schon seit Jahren dort speisen, da mir das gemütliche Service dort sehr gut gefällt und ich eigentlich noch nie für den türkischen Tee dort gezahlt habe ... MehrAlso zu meinem Bericht :

Bin eigentlich schon seit Jahren dort speisen, da mir das gemütliche Service dort sehr gut gefällt und ich eigentlich noch nie für den türkischen Tee dort gezahlt habe :)
Festgestellt habe ich, dass die Restaurantbesitzer in den letzten 2 Jahren wirklich ihr bestes geben um ihre Speisen und ihren Service anzuheben, was mich als langjähriger Besucher einfach freut, weil mans ja gewohnt ist, dass die Lokale einfach mit der Zeit an Qualität verlieren, überhaupt wenns wie ich dort auch gemerkt habe (ist immer sehr gut besucht), wirklich meistens "überbesetzt" ist.
Meinem Vorposter muss ich vollkommen zusprechen, Deutsch wird wirklich vom gesamten Team hervorragend beherrscht.
Das Einzige was mich auch gestört hat, dass der Nichtraucherbereich besser vom Rauch geschützt werden sollte.

Ansonsten die Küche, die Speisen, ich würde sagen unter den Top 3 türkischen Restaurants in Wien, wenn nicht das Beste.

gourmetvomfeinsten hat noch keine Fotos hochgeladen.

gourmetvomfeinsten hat noch keine Guides erstellt.