gourmettester

Tester Rangliste »
20. November 2010
Gasthaus Fader
4493 Wolfern

Ganslessen mit 8 Leuten Gebackene Gänseleber auf Blattsalat einfach aber sehr lecker die gebundene Suppe herzhaft das Gansl wird auf 2 erlei Arten serviert mit Knödel und Weinkraut oder mit schupfnudel Rotkraut Honig und Maroni beide arten ausgezeichnet die Desserts Maronitiramisu Eierlikärtorte usw... Mehr anzeigen

20. November 2010
Eisenhuber Jausenstation
4540 Bad Hall

Leider nicht mehr die Qualität die früher vorhanden war .die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, scheinbar eine permanent Überforderung der Mitarbeiter die Speisen schmecken nicht frisch die Verkaufsvitrine lieblos und schmutzig sorry back to the roots früher war es echt gut jetzt eine Zumutung... Mehr anzeigen

Castello
4540 Pfarrkirchen

Der beste Italiener im Bezirk die Pizzen einfach gut frisch und nochmals frisch und lecker meist ausgebucht .Die Weine fair kalkuliert die Speisen wie Muscheln echt lecker wer einen Platz ergattert kann sich auf ein tolles Essen freuen der Gastgarten ein Traum.Eins meiner Lieblingslokale

Wagner
4540 Bad Hall

Zuwenig Personal stimmt. Leider sehr verraucht das Essen ist echt gut der Wirt hat kleine aber feine Speisen im Angebot nicht billig aber gut ganz witzig auch die Typen an der Bar skurill aber lustig War angeblich mal das Inlokal in Bad Hall

bad haller

es ist nach wie vor das einzige wirklich angenehme lokal in bad hall. hier wird man nicht von möchtegern jugendlichen belästigt oder gar angesteckert. hier kann man sich gepflegt unterhalten und wird dabei freundlich bedient. über die größe der portionen kann ich mich nicht beschweren. es ist tatsächlich sehr lecker. zum wagner gehe ich liebend gerne, es hat einfach niveau.

27. Mär 2011 um 12:56|Gefällt mir|Antworten
Campanile
4540 Bad Hall

Die Pizza im Campanile einmal echt gut dann wieder solala das Lokal würde mal eine Renovierung brauchen ja der Wirt kann kochen wenn er gut drauf ist. Leider ist das nicht oft der Fall

Gefällt mirKommentieren

Wozu, lieber "der wirt", soll jemand hier etwas zurücknehmen? Wenn es "gourmettester" damals so empfunden hat, dann war es halt subjektiv damals so. Sollten sich die Zeiten geändert haben, so begeistern Sie halt das neue Klientel und jeder wird es hier dann lesen können. Wenn Sie das Lokal neu übernommen haben, dann wird das hier auch berücksichtigt, aber Einfluß auf persönliche Meinungen oder Bewertungen zu nehmen, diese auch beeinflussen zu wollen, ist einfach nicht in Ordnung. Bringen Sie Ihre Leistung und es wird alles wunderbar für Sie werden, wenn nicht, dann eben halt nicht. In Ihren Worten: "Es wäre nett, das Forum vom Gegenteil zu überzeugen!" Gerry

1. Jun 2012 um 23:35|Gefällt mir2|Antworten
der wirt

hallo anonym! dein eintrag ist lange her.....die zeiten haben sich geändert.....es wäre nett, deinen kommentar zurückzunehmen, danke, lg markus

1. Jun 2012 um 23:20|Gefällt mir|Antworten
Asia Wok
4540 Bad Hall

2 mal getestet immer um 18.00 das Buffet war sehr gut leider gab es das angekündigte Mongolenbuffet noch nicht aber die Speisen am Buffet frisch sehr ansehnlich und eine große Auswahl . Wir freuen uns schon auf das Mongolenbuffet

Mediterrana Restaurant
2030301 Bewertung

Fertiggerichte wohin man schaut leider kommt die Küche mit dem Ambiente der therme nicht mit das Service ist nett aber die Küche passt nicht zu Gesundheit und Wellness.

Sierninger Konditorei
4522 Sierning
-Ambiente

Nach dem ich diese Konditorei in einem Fehrnsehbericht gesehen habe entschloss ich meine Mehlspeise für den Feiertagskaffee dort zu holen. Ich war um 14.00 vor Ort das Lokal befindet sich im Krankenkenhaus Sierning horcht sich komisch an hat aber beinahe was Kultiges eine kleine Vitrine wo sich vor ... Mehr anzeigen

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

gourmettester hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

gourmettester hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von gourmettester vor.

0 Events (kommende)

gourmettester hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

gourmettester hat noch in keinem Lokal eingecheckt.