gourmettester

gourmettester
Mitglied seit Nov 2010

3.633.4

20. November 2010
Ganslessen mit 8 Leuten Gebackene Gänseleber auf Blattsalat einfach aber sehr lecker die gebundene Suppe herzhaft das Gansl wird auf 2 erlei Arten serviert mit Knödel und Weinkraut oder mit schupfn... MehrGanslessen mit 8 Leuten Gebackene Gänseleber auf Blattsalat einfach aber sehr lecker die gebundene Suppe herzhaft das Gansl wird auf 2 erlei Arten serviert mit Knödel und Weinkraut oder mit schupfnudel Rotkraut Honig und Maroni beide arten ausgezeichnet die Desserts Maronitiramisu Eierlikärtorte usw toll Eine grundsolide erhliche tolle Küche mit schönen Weinen Glasweise die Gänse sind vom Novak aus Gleink der Service sehr nett und herzlich ich komm nächstes Jahr wieder
7. November 2010
Leider nicht mehr die Qualität die früher vorhanden war .die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, scheinbar eine permanent Überforderung der Mitarbeiter die Speisen schmecken nicht frisch die Verkau... MehrLeider nicht mehr die Qualität die früher vorhanden war .die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, scheinbar eine permanent Überforderung der Mitarbeiter die Speisen schmecken nicht frisch die Verkaufsvitrine lieblos und schmutzig sorry back to the roots früher war es echt gut jetzt eine Zumutung
7. November 2010
Der beste Italiener im Bezirk die Pizzen einfach gut frisch und nochmals frisch und lecker meist ausgebucht .Die Weine fair kalkuliert die Speisen wie Muscheln echt lecker wer einen Platz ergattert... MehrDer beste Italiener im Bezirk die Pizzen einfach gut frisch und nochmals frisch und lecker meist ausgebucht .Die Weine fair kalkuliert die Speisen wie Muscheln echt lecker wer einen Platz ergattert kann sich auf ein tolles Essen freuen der Gastgarten ein Traum.Eins meiner Lieblingslokale
7. November 2010
Zuwenig Personal stimmt. Leider sehr verraucht das Essen ist echt gut der Wirt hat kleine aber feine Speisen im Angebot nicht billig aber gut ganz witzig auch die Typen an der Bar skurill aber lust... MehrZuwenig Personal stimmt. Leider sehr verraucht das Essen ist echt gut der Wirt hat kleine aber feine Speisen im Angebot nicht billig aber gut ganz witzig auch die Typen an der Bar skurill aber lustig War angeblich mal das Inlokal in Bad Hall
bad haller

es ist nach wie vor das einzige wirklich angenehme lokal in bad hall. hier wird man nicht von möchtegern jugendlichen belästigt oder gar angesteckert. hier kann man sich gepflegt unterhalten und wird dabei freundlich bedient. über die größe der portionen kann ich mich nicht beschweren. es ist tatsächlich sehr lecker. zum wagner gehe ich liebend gerne, es hat einfach niveau.

27. Mär 2011, 12:56·Gefällt mir
7. November 2010
Die Pizza im Campanile einmal echt gut dann wieder solala das Lokal würde mal eine Renovierung brauchen ja der Wirt kann kochen wenn er gut drauf ist. Leider ist das nicht oft der Fall

Wozu, lieber "der wirt", soll jemand hier etwas zurücknehmen? Wenn es "gourmettester" damals so empfunden hat, dann war es halt subjektiv damals so. Sollten sich die Zeiten geändert haben, so begeistern Sie halt das neue Klientel und jeder wird es hier dann lesen können. Wenn Sie das Lokal neu übernommen haben, dann wird das hier auch berücksichtigt, aber Einfluß auf persönliche Meinungen oder Bewertungen zu nehmen, diese auch beeinflussen zu wollen, ist einfach nicht in Ordnung. Bringen Sie Ihre Leistung und es wird alles wunderbar für Sie werden, wenn nicht, dann eben halt nicht. In Ihren Worten: "Es wäre nett, das Forum vom Gegenteil zu überzeugen!" Gerry

1. Jun 2012, 23:35·Gefällt mir2
der wirt

hallo anonym! dein eintrag ist lange her.....die zeiten haben sich geändert.....es wäre nett, deinen kommentar zurückzunehmen, danke, lg markus

1. Jun 2012, 23:20·Gefällt mir
7. November 2010
2 mal getestet immer um 18.00 das Buffet war sehr gut leider gab es das angekündigte Mongolenbuffet noch nicht aber die Speisen am Buffet frisch sehr ansehnlich und eine große Auswahl . Wir freuen ... Mehr2 mal getestet immer um 18.00 das Buffet war sehr gut leider gab es das angekündigte Mongolenbuffet noch nicht aber die Speisen am Buffet frisch sehr ansehnlich und eine große Auswahl . Wir freuen uns schon auf das Mongolenbuffet
7. November 2010
Fertiggerichte wohin man schaut leider kommt die Küche mit dem Ambiente der therme nicht mit das Service ist nett aber die Küche passt nicht zu Gesundheit und Wellness.
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Nach dem ich diese Konditorei in einem Fehrnsehbericht gesehen habe entschloss ich meine Mehlspeise für den Feiertagskaffee dort zu holen. Ich war um 14.00 vor Ort das Lokal befindet sich im Kranke... MehrNach dem ich diese Konditorei in einem Fehrnsehbericht gesehen habe entschloss ich meine Mehlspeise für den Feiertagskaffee dort zu holen. Ich war um 14.00 vor Ort das Lokal befindet sich im Krankenkenhaus Sierning horcht sich komisch an hat aber beinahe was Kultiges eine kleine Vitrine wo sich vor mir schon eine Traube von Menschen gesammelt hatte die auswahl echt toll ich nahm mehr als beabsichtigt mit . Diese Nougatkipferl eine Sünde genauso wie die selbstgemachten Müsliriegel das hier täglich !!! frisch produziert wird schmeckt man bei meinem 2 Besuch habe ich auch den sierninger Gugelhupf mitgenommen echt lecker flaumig und das zu einem Wahnsinnspreis 6.50. Ich denke derzeit die beste konditorei in der Umgebung von Steyr echt toll

gourmettester hat noch keine Fotos hochgeladen.

gourmettester hat noch keine Guides erstellt.