gerwohlf

Mitglied seit Aug 2016

-3-

13. August 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich wurde wie ein Verbrecher behandelt, als ich am Freitag den 12. August 2016 etwas vom Buffet nehmen wollte (und natürlich auf bezahlen) Es handelte sich um ein Konzert des Musikers Gerry Schweig... MehrIch wurde wie ein Verbrecher behandelt, als ich am Freitag den 12. August 2016 etwas vom Buffet nehmen wollte (und natürlich auf bezahlen) Es handelte sich um ein Konzert des Musikers Gerry Schweiger, welches sogar in der Kleinen Zeitung angekündigt wurde. Später kamen ausländische Freunde nach. Auch sie wollten etwas vom Buffet ( 3 Stück kleine Kuchen) nehmen. Da dies nicht ersichtlich war, nahmen sie den Kuchen und verzehrten 1 Stück, worauf sie ohne Verwarnung (ich habe dies leiter nicht wahrgenommen, und wenn natürlich bezahlt ) vor allen Anwesenden hinausgeworfen wurden. Natürlich habe ich das Lokal auch verlassen. (Ich wurde verwarnt, meine ausländischen Freunde sofort, trotz Aufklärung hinausgeworfen)

Interessant vor allem, dass er im Gästebuch ausdrücklich von einer Tafel "geschlossene Gesellschaft" schreibt und auch "wieder gehen wollte", und hier davon kein Wort zu lesen ist :D

16. Aug 2016, 13:31·Gefällt mir1

Scheint gegenwaertig weltweit ein beliebter Trend zu sein.

13. Aug 2016, 23:58·Gefällt mir1

Ärger als die Frechheit sich an fremdem Gut zu vergreifen finde ich, dass der Typ das nicht einsieht und überall seinen Zorn über sein eigenes Fehlverhalten ´raus lässt und denkt, dass ER ein Opfer ist!

13. Aug 2016, 21:34·Gefällt mir2

gerwohlf hat noch keine Fotos hochgeladen.

gerwohlf hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

gerwohlf hat noch keine Kontakte.