Fr, 20. Mai 2022

Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »
vor 6 Tagen

Das Sperl lebt nur von seinem Ambiente. Wenn man ein wenig hinter die Kulissen blickt, widerspiegelt das Cafe jedoch die Persönlichkeit der Inhaberin, die sich absolut nicht um die Gäste kümmert, nich... Mehr

Gefällt mirKommentieren
24. Jänner 2016

Einem Spaziergang in der verschneiten Innenstadt verdanken wir die Einkehr in dieses Traditionslokal. Wohlbekannt war mir der Pfudl aus längst vergangenen Zeiten, in denen man ausgezeichnete Hausmanns... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das AKH kocht selbst, ich hatte auch schon eine Führung durch die Küche inkl. Abwaschförderbandanlage und Speisencontainertransport in den unteren Ebenen! Sehr interessant!

26. Jän 2016, 09:23·Gefällt mir2

Die Spitäler hier haben keine eigenen Küchen mehr (angebliche Einsparungen). Es kommt wohl immer auf die jeweiligen Lieferanten an.

25. Jän 2016, 17:23·Gefällt mir

Die AKH-Küche ist für eine Kantine in der Größenordnung super! Natürlich schmeckt nicht alles, aber gerade gedämpfte und geschmorte Sachen sind sehr gut. :-)

25. Jän 2016, 15:26·Gefällt mir1
19. Mai 2015

Weder "Gourmet", noch "Lounge". Was eine Lounge ist scheint dem Besitzer nicht klar zu sein und "Gourmet" in den Restaurantnamen zu integrieren, soll wohl die stolzen Preise rechtfertigen. Früher konn... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

geojack62 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

geojack62 hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen