Do, 18. April 2024

gemuesefreund
Mitglied seit Nov 2012

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2.541

gemuesefreund hat noch keine Fotos hochgeladen.

gemuesefreund hat noch keine Guides erstellt.

16. Dezember 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Lieferzeit war - nicht wie telefonisch angekündigt 45 (was uns schon skeptisch machen hätte sollen) sondern - leidvolle 90 Minuten. Die Pizzen (laut Flyer "Pizzas" - auch das hätte uns schon skepti... MehrLieferzeit war - nicht wie telefonisch angekündigt 45 (was uns schon skeptisch machen hätte sollen) sondern - leidvolle 90 Minuten. Die Pizzen (laut Flyer "Pizzas" - auch das hätte uns schon skeptisch machen sollen) waren nicht annähernd warm. Nein, um der Wahrheit schonungslos Genüge zu tun: sie waren kalt!
Die Extraportion Rucola, die wir auf die Pizza mit Tomaten und Mozzarella bestellt hatten, war kaum vorhanden - der Aufpreis von 1 Euro also alles andere als gerechtfertigt. Auf der mit frischen Tomaten belegten Pizza war nicht einmal eine halbe Tomate verteilt... Die Artischocken waren teilweise hart und ungenießbar. Der Lieferant meinte, uns nicht gleich gefunden zu haben, weil die Türnummer unter "Stiege" eingetragen war - es gibt in meinem Haus nur eine Stiege... Fazit: Nie wieder "Pizzas" von Casa frascati!
29. November 2012
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Ich gehe immer wieder mal ins fein Essen. Da ich nicht so gerne Fleisch esse, bin ich sehr froh, dass es immer auch ein vegetarisches Angebot gibt, das mich anspricht. Wenn es mittags (so wie oft) ... MehrIch gehe immer wieder mal ins fein Essen. Da ich nicht so gerne Fleisch esse, bin ich sehr froh, dass es immer auch ein vegetarisches Angebot gibt, das mich anspricht. Wenn es mittags (so wie oft) zu voll ist, kann man das Essen auch einfach mitnehmen. Für mich also insgesamt eine gute Alternative zum restlichen Essensangebot in der Umgebung.

Hallo Karin! Ganz liebe Grüße an deine Eltern, Heidi und Gerhard.

17. Feb 2013, 04:04·Gefällt mir

Es soll ja auch Erbsenzähler geben.Tofuzähler ist die asiatische Variante.

14. Feb 2013, 23:07·Gefällt mir1

Wer bitte wiegt die Glasnudeln in seiner Suppe ab? Sachen gibt's ...

14. Feb 2013, 21:33·Gefällt mir2