gaulz

kiwano

curry huhn

342.3

23. Jänner 2012
service ist ok man merkt einfsach das der chef nicht da ist . essen ist solala hab schon oefterem kalte speisen bekommen .
23. Jänner 2012
Sehr gutes Essen , gutes Service gute Musik keine chinesischen lieder zum Glueck Mir gefaellt es auch das die Kellner auch sehr gut Deutsch sprechen und man was ganz neues ( Europaeische Kellne... MehrSehr gutes Essen ,
gutes Service
gute Musik keine chinesischen lieder zum Glueck
Mir gefaellt es auch das die Kellner auch sehr gut Deutsch sprechen und man was ganz neues ( Europaeische Kellner )
hab das bis dato noch nie irgendwo gesehn .man kann nur sagen das Inhaber hats gut hingekriegt.
Vor allem am abend mit dem bestellen via IPAd genial .. getranke ruck zuck am tisch ..
ambiente traumhaft. die nachspeisen super lecker!!!!!!

Ich hab es gerade meiner Katze erzählt, dass sie eine Bestellung maunzen soll - nur: die hat mich fragend angesehen. Und Essen kriegte ich auch nicht. Shit happens.

25. Jän 2012, 02:43·Gefällt mir

Probier es einfach, probier es...ich sprech' es gerade in ein Nylonsackerl und werd es dann per Post schicken... Gerry

23. Jän 2012, 23:22·Gefällt mir

Kann man auch mit nem PC bestellen?

23. Jän 2012, 22:56·Gefällt mir1
23. Jänner 2012
das essen hat sehr nachgelassen , mir kommt es so vor als wuerden die sehr viel sparen wollen . bedienung ok ambiente gut bin leider sehr entaeuscht getraenke .....

gaulz hat noch keine Fotos hochgeladen.

gaulz hat noch keine Guides erstellt.