gatt

gatt
Mitglied seit Apr 2010

4.54.34

gatt hat noch keine Fotos hochgeladen.

gatt hat noch keine Guides erstellt.

29. August 2010
Wirklich gut. Aber wenn man mir Pute für Hühnchen verkaufen will werd ich sauer. Die Authentizität ist leider nicht wirklich gegeben. Scharfes hat er nicht wirklich - bräuchte sich ja nur was aus S... MehrWirklich gut. Aber wenn man mir Pute für Hühnchen verkaufen will werd ich sauer. Die Authentizität ist leider nicht wirklich gegeben. Scharfes hat er nicht wirklich - bräuchte sich ja nur was aus SriLanka schicken lassen. Also Verbesserungswürdig

und warum dann so eine hohe Bewertung?

30. Aug 2010, 08:10·Gefällt mir
29. August 2010
Von lokalen Spezialitäten bis hin zu internationaler Küche - einfach ausgezeichnet. Der Chef kocht selbst und sein Chefkoch weis was er tut. Einfach empfehlenswert. Herrlicher Gastgarten

Ist ja nicht das erste Mal, oder? :-)

19. Jän 2016, 22:20·Gefällt mir

Wir waermen uns ein Bewertung von 2010 auf...interessant!

19. Jän 2016, 19:28·Gefällt mir

Der Chef kocht UND hat einen Chefkoch, interessant! Lebst du am Mond?

19. Jän 2016, 16:45·Gefällt mir
29. August 2010
Sehr gute Küche. Die Chefin ist empfänglich für Vorschläge. So fehlt mir seit einiger Zeit beim Buffet die ENTE.
Hubsi

Also wir waren heute dort. Buffet reichhaltig und geschmacklich einmalig. Chef und Chefin freundlich sowie das Personal. Und man höre und staune: Vom gebackenen Hühnchen bis zur gebackenen Ente alles vertreten. Das Buffet ist auch reichlich mit Meeresfrüchten bestückt. So gibt es von gebackenen Tintenfisch bis zu Garneelen alles was dem Gaumen Freude bereitet. Zusammengefasst sei klargestellt eines der besten Cinesischen Restaurantes der Landeshauptstadt

15. Mai 2012, 16:24·Gefällt mir

Ente gut, alles gut!

29. Aug 2010, 23:23·Gefällt mir
fred combuse

ich nul velstehen chinesisch, bedaule..

29. Aug 2010, 19:22·Gefällt mir
24. April 2010
Hier gibt es eine Bewertung dieses Lokals, wo ich mich frage wo diese Person war. Denn von Glutamat zu schreiben ohne zu wissen was das überhaupt ist, ist schwachsinn. Meine Frau leidet an einer Gl... MehrHier gibt es eine Bewertung dieses Lokals, wo ich mich frage wo diese Person war. Denn von Glutamat zu schreiben ohne zu wissen was das überhaupt ist, ist schwachsinn. Meine Frau leidet an einer Glutamatallergie und es würde sofort rote Augen und Ohren sowie Luftmangel geben wenn Glutamat im Übermaß verwendet werden würde. Wir waren gestern wieder dort. Das Essen - ausgezeichnet und nicht überwürzt. Die Chefin besonders nett und freundlich! Übrigens, das ist das einzige China-Restaurant wo kein oder fast kein Glutamat verwendet wird. Absolut zu empfehlen!! Der 1. Tester möge sich bei mir melden denn so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gelesen. bbs-gatt@aon.at - das ist beinahe schon Rufmord

Also ich gehe 4-5 x pro woche essen, da ich dienstlich sehr viel unterwegs bin - habe schon in "ichweissnichtwievielen" chinarestaurants gegessen und meine bewertung = mein eindruck!!! Aber diese Speisen mit 5 (=ausgezeichnet) zu bewerten - komische sache - solche restaurants sind sehr selten und ein chinesenrestaurant, welches speisen hat wie man sie um so gut wie jede ecke in diesem land bekommt - naja - as u like...

14. Sep 2010, 11:53·Gefällt mir1