gassometer

442.5

Lokal Bewertungen (2)

1110 Wien
am 18. November 2014

Ich war gestern im El Greco essen. Es war wie schon so oft wirklich ausgezeichnet. Das Service ist sehr höflich und um den Gast bemüht. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

HilfreichGefällt mir1Kommentieren
1110 Wien
am 17. November 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Mein Lebensgefährte und ich hatten heute Lust auf Pizza. Da wir im Gasometer wohnen machten wir uns auf zur Pizzeria. Da wir Raucher sind machten wir es uns im Raucherkammerl gemütlich. Nach gefühlten 30 Minuten machte ich mich auf die Suche nach einen Kellner. Meine Frage ob die Küche noch geöffne... Mehr

Ja ich meine das El Greco im 11 Bezirk im Gasometer und nein das Essen war kulinarisch gleichwertig. Ich habe schon in beiden Lokalen gegessen und kenne beide Lokale sehr gut. Ich finde es nicht sinnvoll Tische abzuräumen wenn ich weiß es gibt Gäste die noch nichts bestellt haben. Es kann ja sein, dass das Lokal nicht darauf angewiesen ist zwei Gäste zu bedienen, die vielleicht einen Umsatz von 40 Euro bringen.

18. Nov 2014, 12:14·Gefällt mir

sie meint wohl das el Greco im Gasometer gleich schräg gegenüber vom i leoni......kulinarisch wäret ihr aber im i leoni besser dran gewesen!

18. Nov 2014, 10:12·Gefällt mir

El Greco im 6. oder im 11. Bezirk?

18. Nov 2014, 08:49·Gefällt mir