gaby1

gaby1
Mitglied seit Dez 2013

3.33.33.3

17. Dezember 2013
nach mehreren jahren wieder mal im sparkys und sehr enttäuscht. damals war das essen gut, diesmal weniger (meines war ok, das von freunden nicht gut) und v.a. miniportionen für recht viel Geld. es ... Mehrnach mehreren jahren wieder mal im sparkys und sehr enttäuscht. damals war das essen gut, diesmal weniger (meines war ok, das von freunden nicht gut) und v.a. miniportionen für recht viel Geld. es waren alle relativ enttäuscht und meinten, das war das letzte mal in diesem lokal. statt einem langen, gemütlichen abend war es ein Kurzbesuch, nach Beendigung des essens sind wir gleich aufgebrochen.

der kellner war nett aber extrem nervös und hat uns mit seiner Nervosität den abend weiter vergällt. weiters gab es es davor Streitigkeiten wg. eines tisches mit der Kellnerin, wo ich mir auch denke, das muss ich nicht vor den gästen machen.

Mich sehen die nicht mehr! So schön das Lokal auch ist, die vielen negativen Kritiken kommen mit gutem Grund :-(

29. Dez 2015, 18:16·Gefällt mir
17. Dezember 2013
war mit einem Gutschein erstmals im ebi und sehr beeindruckt. sehr interessante Sushi/maki und andere Kreationen, die man in running Sushi bzw. buffet-Restaurants nicht bekommt. sehr positiv das... Mehrwar mit einem Gutschein erstmals im ebi und sehr beeindruckt. sehr interessante Sushi/maki und andere Kreationen, die man in running Sushi bzw. buffet-Restaurants nicht bekommt.

sehr positiv das frische zubereiten nach bedarf - hier fährt nichts stundenlang im kreis oder liegt herum.

die geschichte mit dem "strafzahlungen" habe ich nun schon in 3-4 anderen all-you-can-eat lokalen erlebt und muss offenbar sein, solange es leute gibt, die mit essen "urrassen".

wenn ich das nächste mal sehr hungrig bin, gerne wieder (für den kleinen hunger ist mir der normalpreis dann doch etwas zu happig).
17. Dezember 2013
ist schon etwas her, dass ich das letzte mal dort war, aber da es mir in sehr guter Erinnerung geblieben ist, eine kurze Bewertung. Steaks waren hervorragend, ebenso burger und salat. die Freund... Mehrist schon etwas her, dass ich das letzte mal dort war, aber da es mir in sehr guter Erinnerung geblieben ist, eine kurze Bewertung.

Steaks waren hervorragend, ebenso burger und salat. die Freundin schwärmte von der Nachspeise, Bedienung sehr nett und flink.

saßen im hintern nichtraucherteil, nettes Ambiente.

habe nichts auszusetzen, gerne wieder!
17. Dezember 2013
hatte das aspern Sushi vom letzten besuch, als ich à la carte bestellte, in guter Erinnerung. da der hunger diesmal groß war, bestellte ich running Sushi und war ziemlich enttäuscht. es gab kau... Mehrhatte das aspern Sushi vom letzten besuch, als ich à la carte bestellte, in guter Erinnerung.

da der hunger diesmal groß war, bestellte ich running Sushi und war ziemlich enttäuscht. es gab kaum nigiri Sushi und es wurden auch keine nachgemacht (20 Uhr), immer die gleichen maki, viel (lau)warmes frittiertes, das mir - weil sehr fett - gar nicht gut bekommen hat. wie überhaupt kaum frische Sachen geliefert wurden, wohl weil kaum leute im lokal waren? auch wurden wir nicht hingewiesen auf die Möglichkeit, warme Sachen frisch zu bestellen.

war daher diesmal sehr enttäuscht, da auch die Bedienung (ev. weil sie nicht gut deutsch konnte?) nicht gerade superfreundlich rüberkam (skurril: wir wurden zwar, obwohl eine halbe std. die einzigen im lokal, nicht rausgeschmissen - zur Sperrstunde um 23 Uhr wurde "dezent" das licht abgedreht, die Bedienung saß bereits im wintergewand am Nebentisch und wartete darauf, dass wir auch endlich aufstanden...)

meine Freundin aß à la carte, das dürfte gut gewesen sein.

die Bedienung saß schon die halbe stunde vor Sperrstunde im mantel herum und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn wir höflich darauf hingewiesen worden wären, dass Sperrstunde ist. wenn ich mich gut unterhalte, schaue ich nicht alle fünf min. auf die Uhr. es war dann einfach noch das Tüpfelchen auf dem "i" des unzufriedenstellenden besuchs.

17. Dez 2013, 15:57·Gefällt mir

Skurril- weil um 23 Uhr Sperrstunde und ihr nicht gegangen seid- ja was denkt ihr warum es eine Sperrstunde gibt? Was hätte denn die Bedienung tun sollen. "Ordentliche" Gäste gehe n vorder Sperrstunde

17. Dez 2013, 15:53·Gefällt mir

gaby1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gaby1 hat noch keine Guides erstellt.