gaby

Lokal Bewertungen (1)

1230 Wien
am 10. Dezember 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Am 8.12.2010 zur Mittagszeit dort gewesen. Lange gewartet, nach 15 Minuten mal geschaut, ob der Kellner auch den Bereich außerhalb der Glasscheiben betreut. An der Kaffeetheke im gleichen Bereich gibt es keine Restaurant-/Essensbestellung. Wir bekamen nichts. Nach weiteren dreimaligen Nachfragen sta... Mehr

Alex

In der Speisekarte schön groß und unübersehbar der Murano Burger. Als ich den bestellen wollte hieß es nur: Den bekommen wir nicht mehr! häh? Der Burger wird nicht mehr geliefert ? ich hab kein VW Sondermodell bestellt. Pizza ist essbar aber auch nicht der Oberhammer, Lasagne von meiner Gattin war lauwarm nach der Urgenz wurde sie heiß serviert. Also wenn auf der Karte 90% Pizzen aufgeführt sind dann bestellt man auch nur Pizza. Soviel hab ich bei meinen letzten Besuch gelernt.

16. Nov 2013, 11:48·Gefällt mir