gabrielleitsme

gabrielleitsme
Mitglied seit Okt 2013

Kiwano

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

gabrielleitsme hat noch keine Fotos hochgeladen.

gabrielleitsme hat noch keine Guides erstellt.

8. Oktober 2013
Ich bin seit Jahren Stammgast hier aber die letzten 3x war ich sehr enttäuscht. Es wurden unansehenliche Teller nicht aussortiert, viele Speisen gab es nur auf Nachfrage und mittlerweile erkenne so... MehrIch bin seit Jahren Stammgast hier aber die letzten 3x war ich sehr enttäuscht. Es wurden unansehenliche Teller nicht aussortiert, viele Speisen gab es nur auf Nachfrage und mittlerweile erkenne sogar ich, wenn die Kellnerin mit dem Koch streitet. Die Tische und der Boden gehören längst ausgetauscht und ein wenig schöne Deko könnte Einiges wett machen. Generell kritisiere ich die Därme die in vielen Scampi nicht entfernt waren, eben den unansehenlich gewordenen Thunfisch auf dem Sushi und total verbruzzeltes Entenfleisch Marke Staub mit Geschmack. Ich werde lieber wieder ins Kiwano gehen, da kostet es minimal mehr abends und es ist um ein Vielfaches besser und frischer.