fred2

fred2
Mitglied seit Okt 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-3-

fred2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

fred2 hat noch keine Guides erstellt.

28. Oktober 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
das Allerletzte! Wollten heute dort Essen gehen - mit unseren 2 Kindern (5 Jahre und 8 Monate). Nach Betreten des fast leeren Lokals sagte der hinter dem Tresen stehende Kellner "Moment" un... Mehrdas Allerletzte!

Wollten heute dort Essen gehen - mit unseren 2 Kindern (5 Jahre und 8 Monate).

Nach Betreten des fast leeren Lokals sagte der hinter dem Tresen stehende Kellner "Moment" und als dann offenbar der Chef daherkam, schaute dieser angewidert auf den Kinderwagen - schließlich fragte er "Baby weint?" - das störe die andern Gäste.

Daraufhin habe ich ihm meine Meinung gesagt, dass ich mich nicht wundere, dass er so wenig Gäste hat.

Sind gegangen.
Eine unglaubliche Sauerei. Schade um das schöne Lokal.

Eine meiner Erinnerungen aus dem Vorschulalter: Durch ein Missgeschick fiel mein Glas um, und die Limonade ergoss sich über den Tisch. Mein Opa sagte, "Jetzt können wir niemehr da hergehen. Stimmte natürlich nicht. ;-)

11. Mär 2015, 20:27·Gefällt mir

Brava, La Grappa!

11. Mär 2015, 18:03·Gefällt mir

Gerade wegen solcher Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vor der Lokaltür lassen, verweigern viele Restaurant in meiner Heimat nun ganz offiziell den Zutritt von Familien mit Kindern und es werden immer mehr! Traurig, aber wahr. Dabei war es mal so ein kinderfreundliches Land und natürlich ist es NICHT die Schuld der Kinder. Soviel ist ja wohl klar!

8. Dez 2014, 12:11·Gefällt mir2