Di, 16. April 2024

franzrohrauer

franzrohrauer
Mitglied seit Nov 2010

franzrohrauer hat noch keine Fotos hochgeladen.

franzrohrauer hat noch keine Guides erstellt.

29. November 2010
Tag des Besuchs: Sonntag, 21. November 2010 Erster Eindruck (Gaststube): verrauchte Bude Nichtraucherbereich (unmittelbar an die Gaststube anschließend): - hätte man sich sparen können, man bek... MehrTag des Besuchs: Sonntag, 21. November 2010
Erster Eindruck (Gaststube): verrauchte Bude
Nichtraucherbereich (unmittelbar an die Gaststube anschließend):
- hätte man sich sparen können, man bekommt auch dort seinen Anteil an Qualm aus der Gaststube ab
- der Raum wirkte auf mich insgesamt reichlich abgewohnt.
Toilettenbereich: hat auch schon bessere Zeiten gesehen. In einer Zelle kein Papier.
Bedienung: wirkt künstelnd, traut sich scheinbar nicht, zu seiner Bodenständigkeit zu stehen. Den leicht gestressten Eindruck erklärt man uns damit, dass einer der beiden Köche ausgefallen ist und der Kassen-PC das Leben ausgehaucht hat.
- Speisen: hervorragend und nicht zum Erscheinungsbild des Lokals passend
- Preise: sehe ich angesichts der Qualität der Speisen als gerechtfertigt an

Franz Rohrauer, Kefermarkt, Österreich
Geiger Alfred

Ich finde das Lokal hat viel Atmssphäre. ein echtes Landwirtshaus - leider sehr selten geworden. Trotzdem mit viel Niveau und Stil. Wer Schicki-Micki oder hypomodernes Designe sucht - ist tatsächlich fehl am Platz. Die Speisen sensationell in Qualität und Zusammenstellung. Perfekte Weinkarte und Beratung. Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis ! Wzu geht eigentlcih Franz in eine Wirtshaus ? Zum Speisen oder Wohnen ?

5. Feb 2012, 12:39·Gefällt mir