franzhofer

franzhofer
Mitglied seit Aug 2016

23. August 2016
Mehrfach Enttäuschender Restaurantbesuch Der Besuch des Restaurants Il Carpaccio in der St. Peter Hauptstrasse 119a, 8042 Graz war für uns eine mehrfache Enttäuschung. Um den Geburtstag unseres ... MehrMehrfach Enttäuschender Restaurantbesuch

Der Besuch des Restaurants Il Carpaccio in der St. Peter Hauptstrasse 119a, 8042 Graz war für uns eine mehrfache Enttäuschung. Um den Geburtstag unseres Schwiegersohnes zu feiern haben wir bereits mehrere Tage zuvor ein Tisch reserviert.

1. Enttäuschung: als wir ankamen fand ein Kellner nach längerem Suchen zwar unsere Reservierung in seinem Buch, es war aber für uns weder ein Tisch reserviert, noch vorbereitet. Wir haben dann auf einem noch freien Tisch Platz genommen.

2. Enttäuschung: Nach der Bestellung der Getränke hat sich aber dann niemand vom Personal für unseren Tisch zuständig gefühlt, um die Essensbestellung aufzunehmen. Diese erfolgte dann erst nach längerer Wartezeit und mehrfachen nachdrücklichen Urgenzen.

3. Enttäuschung: Wir mußten dann eine ungebührlich lange Wartezeit auf das Essen hinnehmen. Wir konnten aber beobachten, wir jede Menge Pizzen gemacht wurden, hierbei aber offensichtlich Bestellungen von Kunden zur Mitnahme bevorzugt worden sind gegenüber Bestellungen von Gästen, die sich im Lokal befunden haben. Wir haben auch diesmal mehrmals urgiert. Es gab jedoch nicht einmal eine Entschuldigung durch das Personal.

4. Enttäuschung: Ich habe dann an die vom Lokal angegebene e-mail-Adresse eine schriftliche Reklamation geschickt, aber keinerlei Antwort erhalten.

5. Enttäuschung: Auch auf meine diesbezügliche Urgenz erhielt ich keinerlei Reaktion. Der Geschäftsführung ist das Anliegen seiner Gäste vollkommen egal und nicht daran interessiert an ihrem Konzept zu arbeiten, um unbedingt notwendige Verbesserungspotentiale umzusetzen.

Insgesamt kann ich das Il Carpaccio nicht empfehlen.

franzhofer hat noch keine Fotos hochgeladen.

franzhofer hat noch keine Guides erstellt.