Do, 18. April 2024

franki100000

franki100000
Mitglied seit Jän 2011

franki100000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

franki100000 hat noch keine Guides erstellt.

8. Jänner 2012
Sehr schönes Aussichts-Restaurant , wir waren zu Silvester dort war ein sehr schöner Abend. Service war sehr gut, Küche ist seit einiger Zeit wieder gut, war vor einem Jahr wesentlich schlechter.... MehrSehr schönes Aussichts-Restaurant , wir waren zu Silvester dort war ein sehr schöner Abend.
Raucher und Nichtraucher sind getrennt da es mehrere Räume gibt.
Ambiente ist auf Grund der Lage und des Ausblicks auf Wien schon gegeben. Hier kann man im Sommer und auch im Winter einen romantischen Abend erleben.

Es war bestimmt genauso finster in der Nacht wie hier! :-)

8. Jän 2012, 23:18·Gefällt mir1

Super Review! War's um Mitternacht dort auch finster? Gab's Raketen? Konnte man daran lutschen? Danke für Ihre UMFASSENDE Info und bitte um weitere Info (aber max. dann zwei Sätze!), ob es zu Weihnachten auch so war und wenn ja, wo. Danke! Der derzeit "einarmige Bandit" Gerry

8. Jän 2012, 20:47·Gefällt mir

Jooo, genau: mit diesem einen Satz kann ich mir was vorstellen! Wie war das Essen, wie waren die Getränke, wie sieht es mit dem Service aus und den Preisen? Wieviele Räumlichkeiten hat das Lokal? Raucher- und Nichtraucher-Bereich vorhanden? Wenn ja, gut getrennt? Fragen über Fragen.

8. Jän 2012, 20:17·Gefällt mir