foodtaster

Was ich liebe? .....ESSEN

Asia Restaurant Lili

California Maki ;)

18. Mai 2016
Einfach der Beste! Die Speisen sind meiner Ansicht nach hervorragend, das neue 'All you can eat' Buffet für schlappe 11€ sehr leistbar ( im Gegensatz zu anderen Restaurants) und auf jeden Fall gön... MehrEinfach der Beste!
Die Speisen sind meiner Ansicht nach hervorragend, das neue 'All you can eat' Buffet für schlappe 11€ sehr leistbar ( im Gegensatz zu anderen Restaurants) und auf jeden Fall gönnbar. Die Speisen wurden uns frisch zubereitet und serviert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Am Ende bekamen wir ebenfalls eine Lycheewein, ebenfalls köstlich. Das Ambiente ist ebenso asiatisch und schön wie die Speisen.
Alles in Allem......perfekt !

Besten Dank für die Info!

19. Mai 2016, 15:56·Gefällt mir1

( das Bild habe ich heimlich beim letzten Besuch gemacht :P )

19. Mai 2016, 15:30·Gefällt mir

@ohjah! Also, früher gab es abends das gewöhnliche Buffet ( sprich aufstehen, Teller holen, Essen nehmen, hinsetzen). Das All you can eat hat 1. vielllll bessere Qualität ( bzw Frische) da alles in der Küche frisch zubereitet und dir sofort ( auf den Tisch) serviert wird! 2. Gibt es eine riesige Auswahl an Hauptspeisen, die du sooft bestellen kannst wie du willst! Für mich ist das einfach top, da ich extremst faul und gleichzeitig gefräßig bin ;)

19. Mai 2016, 15:27·Gefällt mir

foodtaster hat noch keine Fotos hochgeladen.

foodtaster hat noch keine Guides erstellt.