fimbles2003

warm muss es sein

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

43.53

fimbles2003 hat noch keine Fotos hochgeladen.

fimbles2003 hat noch keine Guides erstellt.

18. März 2010
Die Vorfreude war gross, auf der Homepage sah das Lokal grösser aus als es tatsächlich ist ..beim betreten des Lokales fühlt man sich aber gleich in eine angenehme Urlaubsstimmung versetzt .. ob da... MehrDie Vorfreude war gross, auf der Homepage sah das Lokal grösser aus als es tatsächlich ist ..beim betreten des Lokales fühlt man sich aber gleich in eine angenehme Urlaubsstimmung versetzt .. ob das wohl es am sehr attraktiven Chef des Hauses liegt ;-)) nein . dezente Mischung aus einfachen Mobiliar und orientalischen Lampen verbreiten ebenso wie die dezente Hintergrundmusik ein schöne Loungestimmung .. der Empfang war herzlich das Essen war sehr lecker .. die Karte ist überschaubar .. besondern die Tagine mit den kandierten Früchten hatte es uns angetan.der Coscous war sehr gut . das Preisleistungs-Verhältnis stimmt sehr gut .. der Kellner wirkte ein wenig unerfahren aber das gibt sich bestimmt noch .. einzig gestört hat uns nur eine Dame im Lokal die sich leider eine Zigarette anzündete .. und diese eine Zigarette verpesstete den guten Gewürzduft im Raum .. zu zweit bezahlten wir mit 2 Vorspeisen / 2 Hauptspeisen und 4 Getränken 36 Euro ... wir kommen bestimmt wieder

Es sind im hinteren Bereich 2 Tische die denke ich Nichtraucherbereich sind.. aber vorne ist es schöner zu sitzen .. der Besitzer täte gut daran das ganze Lokal als Nichtraucherlokal zu führen da es wirklich sehr winzig ist .. lg

18. Mär 2010, 10:14·Gefällt mir
Gourmi

Danke f.d Review. Kleine Frage: hat das Lokal einen Nichtraucherbereich ? Gerade in solchen Lokalen, wo Düfte und Gewürze eine Rolle spielen, stört das Rauchen umso mehr.

18. Mär 2010, 10:09·Gefällt mir
18. März 2010
Wir besuchten das Lokal schon mehrere male .. generell ok aber vorsicht abends .. um in geselliger Runde einen Abschlusstrink zu nehmen wanderten wir ins orient & Occident .. ich bestellte m... MehrWir besuchten das Lokal schon mehrere male .. generell ok aber vorsicht abends .. um in geselliger Runde einen Abschlusstrink zu nehmen wanderten wir ins orient & Occident .. ich bestellte mir einen cocktail.. das Glas war etwa so 9 cm hoch und auch nicht recht stark im Durchmesser - ein Miniwasserglas .. darin war dann der "Cocktail" mit jeder Menge Zutaten wie Eiswürfel vierttel Zitronen etc.. nachdem ich das alles neben das Glas auf eine Serviette tat blieb 1 Schluck Getränk für einen happigen Preis weit über 7 Euro über .. wir bestellten den Kellner zm Tisch um zu reklamieren / geringe Freude auf seiner Seite / etwas später kam ein neuer Cocktail. ein wenig mehr war drinnen im etwas grösseren Glas und als Entschuldigung brachte man hervor das man keine anderen Gläser vorrätig hat! Das war dann auch unser letzter Besuch im Orient & Occident .. die Ausrede war dürftig und wir erwarten für gewisse Preise auch angemessene Leistung .. diese Leistung lässt leider in allen "Molcho-Lokalen " zu wünschen übrig ..

Orient & Occident ist kein "Molcho" Lokal.

4. Nov 2010, 17:08·Gefällt mir

Essen durchwegs ok auch Es ist besser als im Neni .. wir hatten sowohl kalte als auch warme Speisen das passte immer und war auch schmackhaft ... lg und ein guter Tipp: den besten Eindruck veschaffts du dir Abends da dann nicht ganz so viel los ist .. unter Tags ist das Personal überfordert!

19. Mär 2010, 11:11·Gefällt mir
16. September 2009
sehr leckere asiatische speisen ohne glutamat .. da frisch zubereitet wird ist manchmal mit wartezeiten zu rechnen.. um diese zu überbrücken bringt man kostenlos salate oder kleine getränke und o... Mehrsehr leckere asiatische speisen ohne glutamat .. da frisch zubereitet wird ist manchmal mit wartezeiten zu rechnen.. um diese zu überbrücken bringt man kostenlos salate oder kleine getränke und oft auchmals kostenlose nachspeisen .,. im sommer toll zum draussen sitzen .. innen ist es eher eng und nicht so gemütlich .. wir kommen aber immer wieder gerne
16. September 2009
Enttäuschendes Ergebnis nach einer Hochzeitseinladung - die Erwartung war wohl zu gross - die Riesenbrote bei der Agape waren zu gross ( beim reinbeissen viel alles runter) noch dazu mit Fisch (... MehrEnttäuschendes Ergebnis nach einer Hochzeitseinladung - die Erwartung war wohl zu gross - die Riesenbrote bei der Agape waren zu gross ( beim reinbeissen viel alles runter) noch dazu mit Fisch ( Egebnis: nach Fisch riechende Finger nach dem verspeisen )Das Essen ist bei jeder Hausfrau besser / Geschmacklose Suppe / Der Vorspeisenteller mit wenig liebe und noch weniger Geschmack .. die Hauptspeise auch wenig aufregend und die Nachspeise war Gott Lob eine nicht vom Haus gemachte Torte die dann auch sehr gut mundete .. das Ambiente entsprach eher einem ausgedienten Wohnzimmer mit dunklen Möbel - düsterer Raum - leider und nicht ausreichend Plätze beim Frühstück .. wir kommen nicht wieder