fideo

Wr.Schnitzel

Cola

Wien

---

fideo hat noch keine Fotos hochgeladen.

fideo hat noch keine Guides erstellt.

18. April 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Hatten 2 Gutscheine für Menü mit Fisch als Geschenk bekommen. Fragten telefonisch nach ob wir um den Wert auch a la carte essen könnten, was mit kein Problem kommentiert wurde, und bestellten einen... MehrHatten 2 Gutscheine für Menü mit Fisch als Geschenk bekommen. Fragten telefonisch nach ob wir um den Wert auch a la carte essen könnten, was mit kein Problem kommentiert wurde, und bestellten einen Tisch. Im Lokal angekommen wurden unsere Jacken abgenommen und als wir bestellen wollten wurde uns gesagt das geht mit einem Gutschein nicht. Die Kellnerin wollte den Chef fragen. Der sagte das ginge nicht und die Kellnerin die uns das am Telefon versprochen hatte sei inzwischen gekündigt worden. Daraufhin haben wir das Lokal verlassen. So hat das Lokal, das übrigens fast leer war, über 45Euro ohne jede Leistung eingenommen.