fidelio

4.33.53.3

Lokal Bewertungen (4)

1010 Wien
am 16. Juli 2010

Sehr nettes Teehaus, mit einer riesigen Teekarte. Sehr nettes Ambiente, vorallem im Sommer, da es einen netten Laubengarten gibt! Qualität der Speisen ist wirklich gut, allerdings ist das Haas & Haas eher teuer, da die Speisen oft eher klein sind!

1010 Wien
am 16. Juli 2010

Erstmal möchte ich gerne erwähnen, dass es im Steak Point meiner Meinung nach das beste Pfeffersteak Wiens gibt. Habe also an der Qualität der Speisen nichts auszusetzen. Die Saucen sind perfekt, nicht zu dünn und nicht zu dick, und auch das Steak kommt wie gewünscht in allen Stufen. Weiters sind di... Mehr

britta

Wir haben schon lange nicht so hervorragend gespeist und ebenso gut war die Bedienung im ersten Stock! Dieses Lokal kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

23. Okt 2010, 08:58·Gefällt mir
1030 Wien
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Um ganz ehrlich zu sein, variiert die Qualität der Speisen sehr oft. Österreichische Küche ist meist qualitativ hochwertig, wenn's aber um ausgefalleneres geht, kommt die Gaumenfreude zu kurz! Die Bedienung im unteren Stockwerk ist meist muffig und spricht nur schlecht deutsch. Das Ambiente im Erdge... Mehr

hallo?

was heisst: die Bedienung spricht nur schlecht deutsch!!!!??? so what? ich geh ja nicht hin zum quatschen!

2. Feb 2011, 19:17·Gefällt mir
1030 Wien
am 16. Juli 2010

Nettes kleines Lokal in ruhiger, jedoch zentraler Lage mit sehr günstigen Preisen, großer Auswahl und guter Qualität. Hitomi ist damit sehr zu empfehlen!