fidelio

fidelio
Mitglied seit Jul 2010

4.33.53.3

fidelio hat noch keine Fotos hochgeladen.

fidelio hat noch keine Guides erstellt.

16. Juli 2010
Sehr nettes Teehaus, mit einer riesigen Teekarte. Sehr nettes Ambiente, vorallem im Sommer, da es einen netten Laubengarten gibt! Qualität der Speisen ist wirklich gut, allerdings ist das Haas &... MehrSehr nettes Teehaus, mit einer riesigen Teekarte. Sehr nettes Ambiente, vorallem im Sommer, da es einen netten Laubengarten gibt! Qualität der Speisen ist wirklich gut, allerdings ist das Haas & Haas eher teuer, da die Speisen oft eher klein sind!
16. Juli 2010
Erstmal möchte ich gerne erwähnen, dass es im Steak Point meiner Meinung nach das beste Pfeffersteak Wiens gibt. Habe also an der Qualität der Speisen nichts auszusetzen. Die Saucen sind perfekt, n... MehrErstmal möchte ich gerne erwähnen, dass es im Steak Point meiner Meinung nach das beste Pfeffersteak Wiens gibt. Habe also an der Qualität der Speisen nichts auszusetzen. Die Saucen sind perfekt, nicht zu dünn und nicht zu dick, und auch das Steak kommt wie gewünscht in allen Stufen. Weiters sind die Beilagen gut, wenn auch nicht besonders außergwöhnlich.

Das Service, da einer der Kellner bei jedem meiner Besuche etwas nach Schweiß gerochen hat fand ich das etwas irritierend, allerdings ist er der Kellner im Raucherbereich. Freundlich ist er jedenfalls. Der Kellner im Nichtraucherstock war sehr freundlich, aber nicht außergewöhnlich toll. Es gibt nur wegen des Geruches weniger Punkt, sonst ist das Service ok. (Es kommt natürlich auch auf den Kellner an)

Alles in Allem aber ein wirklich gutes Restaurant mit wirklich köstlichen Steaks!
britta

Wir haben schon lange nicht so hervorragend gespeist und ebenso gut war die Bedienung im ersten Stock! Dieses Lokal kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

23. Okt 2010, 08:58·Gefällt mir
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Um ganz ehrlich zu sein, variiert die Qualität der Speisen sehr oft. Österreichische Küche ist meist qualitativ hochwertig, wenn's aber um ausgefalleneres geht, kommt die Gaumenfreude zu kurz! Die ... MehrUm ganz ehrlich zu sein, variiert die Qualität der Speisen sehr oft. Österreichische Küche ist meist qualitativ hochwertig, wenn's aber um ausgefalleneres geht, kommt die Gaumenfreude zu kurz! Die Bedienung im unteren Stockwerk ist meist muffig und spricht nur schlecht deutsch. Das Ambiente im Erdgeschoß ist sehr "wienerisch" und kann daher bei Beislgehern sicher punkten.

Das Obergeschoß hat allerdings eine grandiose Kellnerin, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Ambiente hier ist durchaus grandios, aufgrund einer Kombination von moderner Kunst und hohen Räumen. Daher kann das Ambiente dort punkteb.

Alles in Allem kommt es darauf an was man auswählt und wo man sitzt. Ich kann daher nur empfehlen sich in den Stock zu setzen und dort die freundliche Bedienung und das nette Ambiente zu genießen.
hallo?

was heisst: die Bedienung spricht nur schlecht deutsch!!!!??? so what? ich geh ja nicht hin zum quatschen!

2. Feb 2011, 19:17·Gefällt mir
16. Juli 2010
Nettes kleines Lokal in ruhiger, jedoch zentraler Lage mit sehr günstigen Preisen, großer Auswahl und guter Qualität. Hitomi ist damit sehr zu empfehlen!