fhuber

fhuber
Nachricht

Tester seit

Mai 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
8 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Kontakte
5 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
16 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

8
Lokal-
Bewertungen

3.43.93.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

790All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
17. Oktober 2011
Gmoa Keller
1030 Wien
4Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr gut gemachte Speisen (Wiener Klassiker), ausgezeichnete Innereien (wir hatten Rahmbeuschl und Pfeffernierndln) sowie so-la-la Nachspeisen (Somlauer Nockerln mit Puddingcreme in homöopathischer Dosierung), gute Weine und flottes Service. Alles in allem ein gelungenes Essen. Wir kommen sicher wie... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
Genießer

Daß sämtliche Türen zwischen Raucher- Nichtraucherberein ständig offen sind ist schlimm genug, daß aber im Nichtraucherbereich ab 19 Uhr - ungefragt - vom Kellner Aschenbecher verteilt - und natürlich von einigen Gästen auch benützt - werden, schlägt dem Faß den Boden aus, ein Fall für eine Anzeige.

15. Dez 2012, 09:58·Gefällt mir·Antworten
fhuber's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
18. September 2011
3Speisen
4Ambiente
3Service

Die Anfangsschwierigkeiten scheinen langsam behoben zu sein, denn unser reservierter Tisch war frei, das Personal konzentriert aber freundlich bei der Arbeit und konnte auf Nachfragen auch zu der Zubereitung der Rindsroulade vorweg Auskunft geben. Die Speisen sind für ein Systemgastrolokal auf hohem... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fhuber's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
11. September 2011
Wetter
1160 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Die erfreuliche Alternative zu den kulinarisch eher am Bobo-Durchschnittsgeschmack orientierten Yppenplatz-Szene. Italienische Küche, ohne geschmäcklerischen Firlefanz sauber zubereitet. Gute Weinauswahl, gut funktionierendes Service.

Gefällt mirKommentieren
fhuber's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juni 2011
Pizza Mari
1020 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ich habe unlängst zu Mittag das erste Mal hier gegessen. Das Ambiente gefällt mir, weil es nicht so typischer Italokitsch ist. Das Service war schnell und freundlich. Ich hatte eine Margherita. Der Teig war angenehm dünn, jedoch für meinen Gusto etwas zu geschmacksneutral. Die Auflage war gut (Tomat... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fhuber's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
29. Mai 2011
Das Heinz
1010 Wien
1Speisen
3Ambiente
2Service

Tolle Location (Rudolfspark), aber dennoch eine Enttäuschung. Wir waren vor ein paar Tagen am Abend dort. Auf Empfehlung der Kellnerin haben wir das Spargelrisotto (um 14,50) genommen. Serviert wurde uns eine geschmacksneutrale Suppe aus Langkornreis mit Spargelstücken. Obwohl wir deutliche Mengen d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fhuber's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
29. Mai 2011
4Speisen
4Ambiente
4Service

Die meiner Meinung nach schönste Vinothek Wiens, entworfen von Eichinger oder Knechtl. Große Auswahl an offenen Weinen, sehr gute Antipasti. Abends oft voll und dann leider sehr verraucht.

Gefällt mirKommentieren
fhuber's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
29. Mai 2011
5Speisen
5Ambiente
5Service

In einem kleinen Gässchen unweit des Judenplatzes gelegen, mit einem der schönsten Schanigärten Wiens. Es gibt 2 Menüs, bzw. für Unentschlossene ein sog. "Minimenü" mit 6 Gängen. Die Speisen sind kreativ, tw. ausgefallen gewürzt und hervorragend zubereitet. Das Service ist für ein Lokal di... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Was mich sehr amüsiert war, daß auf der Karte bei einer Vorspeise "Kamptaler Schinken" inkl. Produzent angeführt ist, als das irgendwas besonderes wäre. Ein Teil meiner Familie kommt aus dem Kamptal und der lokale Schinken wird dort von niemandem als Spezialität angesehen. Ich kenne auch den Fleischhauer, der auf der Karte angegeben wird. Der verkauft seit 30 Jahren denselben Schinken und erhebt keinen Anspruch darauf, daß der irgendetwas besonderes wäre :-)))) Das ganze Lokal hat, bei allem angenehmen Ambiente einen Schicki-Micki Geruch. Das läßt sich u.a. am Speiseangebot ablesen. Man kann dort wirklich gut essen, aber die ganze Karte ist ordentlich geschraubt formuliert, so als gäbe es hier eine tolle Besonderheit nach der anderen.

12. Sep 2011, 20:45·Gefällt mir1·Antworten
fhuber's Bewertungen »

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

fhuber hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

fhuber hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von fhuber vor.

0 Events (kommende)

fhuber hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

fhuber hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK