fdoppler

fdoppler
Mitglied seit Feb 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3. Februar 2013
Waren heute zu dritt das erste mal im Lokal Due Fratelli ehemalige Metternich Stuben. Bin auch aus Krems und somit kenne ich die Lokallandschaft hier. Kurz Gefasst: Essen ging in Ordnung wobei der ... MehrWaren heute zu dritt das erste mal im Lokal Due Fratelli ehemalige Metternich Stuben. Bin auch aus Krems und somit kenne ich die Lokallandschaft hier. Kurz Gefasst: Essen ging in Ordnung wobei der AntiPasta Teller inkl. Pizza Brot um 17.- extrem happig ist. Auf die Pizzas musste man 45 Minuten warten, was doch etwas lang ist.
Der Service hat leider überhaupt nicht funktioniert. 4 Personen konnte ich als Servicepersonal feststellen, wobei ziemlich unstrukturiert gearbeitet wurde, Wir haben auf jeden fall schon 10 Minuten auf die Speisekarten warten müssen und eigentlich hatten wir keine zentrale Ansprechperson, sondern mussten nehmen wer gerade die Muße hatte vorbei zukommen. Sehr verbesserungsfähig!

Der Eklat kam leider dann zum Schluss, Der Pizzakoch hat direkt bei der Zubereitung der Pizzas geraucht direkt über den Lebensmitteln und ist dann auch noch zufällig mit mir auf Toilette und hat dort sogar weitergeraucht und wieder zurück zum Pizzaofen, ich hoffe er hat sich die Hände wenigstens gewaschen (mit der Zigarette in der Hand wohl schwierig). Als wir den Oberkellner darauf wirklich höflich aufmerksam gemacht haben, hat er nicht wirklich etwas dazu sagen können. Es wurde mir übrigens bei Reservierung gesagt das das ganze Lokal ein Nichtraucherlokal ist !?! Ich hoffe das ändert sich. Für mich hat sich leider mit dem Besuch das Lokal erledigt, trotz der bemühten Küche werde ich nicht wiederkommen.

fdoppler hat noch keine Fotos hochgeladen.

fdoppler hat noch keine Guides erstellt.