faunatia

Mitglied seit Jun 2011

Vegetarisch

Aperol Sprizz

343.5

faunatia hat noch keine Fotos hochgeladen.

faunatia hat noch keine Guides erstellt.

2. Juni 2011
Geburtstags-Abendessen am 8.3., also schon etwas her, aber der gute Eindruck ist geblieben :) Super Essen, außergewöhnliches Ambiente - und an diesem Abend hatten wir offenbar mit dem Service Glück... MehrGeburtstags-Abendessen am 8.3., also schon etwas her, aber der gute Eindruck ist geblieben :) Super Essen, außergewöhnliches Ambiente - und an diesem Abend hatten wir offenbar mit dem Service Glück, wir wurden jedenfalls sehr umhegt, es war ein wunderbarer Abend!
2. Juni 2011
Abendessen am 1.6. - laue Erfahrung. Kleine Portionen, der Fischtopf hat sich als Suppenteller entpuppt, das Zanderfilet war irgendwie noch glitschig. Haben auch nicht alles aufgegessen. Ambiente w... MehrAbendessen am 1.6. - laue Erfahrung. Kleine Portionen, der Fischtopf hat sich als Suppenteller entpuppt, das Zanderfilet war irgendwie noch glitschig. Haben auch nicht alles aufgegessen. Ambiente wäre eigentlich erstklassig. Die sollten den Koch wechseln.