Mi, 19. Mai 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
21. Mai 2012

hallo, ich bin meistens zufrieden. Ich mag die minifrülingsrollen, auch die anderen Teigtaschen aus der Vorspeisekarte. Hab auch schon alles aus der Asia Fast Box Gruppe ausprobiert, tolles, Preis-... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
herbert

sehr gutes essen + freundliche bedienung = empfehlenswert

23. Jun 2012, 13:50·Gefällt mir
nudel

sowohl das essen (abgesehen vom sushi) als auch die bedienung sind sehr gut. ich kann das nudelshaus nur empfehlen...

23. Jun 2012, 13:49·Gefällt mir
maria

also ich wohne ganz in der nähe von diesem Nudelhaus. Ich habe schon vor einer Stunde 2 Nudele bestellt und warte noch immer. Ich habe sie angerufen und mindestens auf eine Ermässigung gewartet. Sie wollten gar keine geben und sie haben sich nicht mehr entschuldigt. Das ist eine Frechheit egal ob das essen gut oder schlecht dort schmeckt. Ich werde nie wieder von dort bestellen. KEINESFALLS

27. Mai 2012, 14:43·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

evita hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

evita hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen