eventgrenadier

www.werbung-co.at

4.53.54.5

1 Foto

Hotel Restaurant Elia

eventgrenadier hat noch keine Guides erstellt.

11. Juli 2014
Ich habe meinen neuen Lieblings-Griechen entdeckt !!!! Nach rd. 2jährigem Umbau ist es nun endlich fertig. Ein großes Restaurant mit gemütlichem Ambiente - wohl nicht die einheitsblaue Bastsess... MehrIch habe meinen neuen Lieblings-Griechen entdeckt !!!!

Nach rd. 2jährigem Umbau ist es nun endlich fertig. Ein großes Restaurant mit gemütlichem Ambiente - wohl nicht die einheitsblaue Bastsessel Romantik, aber gediegen und durchaus ansprechend.

Die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend.

Die Speisekarte ist übersichtlich und wohl geordnet.

Die Vorspeisen Platten - kalt und warm - waren ausgezeichnet. Das gegrillte Gemüse knackig und sehr schmackhaft. Bei der kalten Platte merkte man, dass die Bestandteile nicht aus "dem Glas vom Supermarkt" kamen.

Das Stamna (geschmortes Lamm) war eine Sensation. Butterweich von erlesenem Geschmack. Ausreichend ganiert und heiß serviert.
Der - wirklich große - Lavraki (Wolfsbarsch) wurde vor unseren Augen(!) entgrätet und mit einem herrlich gegrillten Gemüse serviert. Das Gemüse war anders, als man es aus den guten griechische Lokalen kennt. Einfach köstlich.

Die Nachspeise - Galaktoburiko - setzte dem Ganzen noch ein Häubchen auf. Ansprechend zubereitet und fein im Geschmack.

Dazu gabs eine Flasche Kechbari (Retsina) und Mineral (serviert im Glas mit Zitronenscheibe).

Abschließend wurde uns das Haus gezeigt und im unglaubliche Weinkeller (300 Jahre alt) verkosteten wir noch einen ganz tollen griechischen Rotwein - kräftig, vollmundig und schwer.

Fazit: Ein Erlebnis !
Die Portionen groß, die Preise gehoben, ABER: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt !

Ich freue mich auf nächstes Mal.

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
11. Juli 2014
15. November 2010
nettes Loklal mit rustikalem Ambiente, hervorragende Küche, große Speisekarte, wunderbare Weine und - trotzdem es knackevoll war - sehr umsichtiges und freundliches Service: Jederzeit wieder !!!!