euroseppone

euroseppone
Mitglied seit Aug 2011

4.333

20. Jänner 2012
Ueber Groupon guter Deal Preis/Leistung ausser Pasta -zu al dente -sonst alles ok. Ungut die Raucher in einem italienischen Lokal!!! Fazit: Empfehlenswert

betreffend Nichtraucherschutz gibt es jedoch für kleine Lokale die Möglichkeit als Raucherlokal geführt zu werden - als Nichtraucher unterstütz ich das - obwohl mir eine Speiselokal lieber ist ohne Rauch...

14. Feb 2012, 09:49·Gefällt mir

Eben, und in Wien gibt es per Gesetz den Nichtraucherschutz in Lokalen! Und an den müssen sich halt ALLE halten...und Lokale, die sich partout nicht daran halten, sollten sowieso gemieden werden.

31. Jän 2012, 16:58·Gefällt mir

Hast vergessen dass wir in Wien sind? Wien ist anders oder????

28. Jän 2012, 00:42·Gefällt mir
27. Dezember 2011
Sicher einer der Topasiaten in Wien. Alle Speisen ( sowohl Menues als auch a-la-carte ) von einwandfreier Qualitaet wie sonst nur in China oder vielleicht London. Einzig am Service gibt es Kritik, ... MehrSicher einer der Topasiaten in Wien. Alle Speisen ( sowohl Menues als auch a-la-carte ) von einwandfreier Qualitaet wie sonst nur in China oder vielleicht London. Einzig am Service gibt es Kritik, da ein Business Lunch nicht ueber 2,5 Stunden dauern sollte.
Absolut empfehlenswert wenn man genug Zeit hat die Delikatessen zu geniessen.
10. Dezember 2011
Echt kreative Kueche, schmackhaft und alles frisch zubereitet.Besonders empfehlenswert ist der gedaempfte Branzino, aber auch die Vorspeisen sind exzellent und -nicht zu vergessen- das beste Pak-ch... MehrEcht kreative Kueche, schmackhaft und alles frisch zubereitet.Besonders empfehlenswert ist der gedaempfte Branzino, aber auch die Vorspeisen sind exzellent und -nicht zu vergessen- das beste Pak-choy in Wien.

euroseppone hat noch keine Fotos hochgeladen.

euroseppone hat noch keine Guides erstellt.