euroseppone

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
4. Dezember 2012
Purzl's

Absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungsvehaeltnis, innovativ aber auch Standards wie Gulasch oder Schnitzel mit qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt. In der gastronomischen Wueste des 23. Bezirks eine wohltuende Bereicherung.

Gefällt mirKommentieren

preislich hat sich im neuen jahr einiges geändert. beim menue ist nun die suppe nicht mehr inkludiert und der viergang-lunch kostet jetzt 21,- anzunehmen, daß der andrang mittags nun etwas nachlassen wird.

11. Jän 2013 um 17:26|Gefällt mir|Antworten

bewertung ist ok. sehr gutes essen, freundliche, kompetente bedienung,symphatisches lokal. tägliches menue um 7,-, ein viergang-lunch um 19,- das findet man in dieser qualität nicht oft. hoffentlich bleibt`s so!

4. Dez 2012 um 18:48|Gefällt mir|Antworten
4. Dezember 2012
20. Jänner 2012
Osteria Dal Toscano

Ueber Groupon guter Deal Preis/Leistung ausser Pasta -zu al dente -sonst alles ok. Ungut die Raucher in einem italienischen Lokal!!! Fazit: Empfehlenswert

Gefällt mirKommentieren

betreffend Nichtraucherschutz gibt es jedoch für kleine Lokale die Möglichkeit als Raucherlokal geführt zu werden - als Nichtraucher unterstütz ich das - obwohl mir eine Speiselokal lieber ist ohne Rauch...

14. Feb 2012 um 09:49|Gefällt mir|Antworten

Eben, und in Wien gibt es per Gesetz den Nichtraucherschutz in Lokalen! Und an den müssen sich halt ALLE halten...und Lokale, die sich partout nicht daran halten, sollten sowieso gemieden werden.

31. Jän 2012 um 16:58|Gefällt mir|Antworten

Hast vergessen dass wir in Wien sind? Wien ist anders oder????

28. Jän 2012 um 00:42|Gefällt mir|Antworten
20. Jänner 2012
27. Dezember 2011
Goldene Zeiten

Sicher einer der Topasiaten in Wien. Alle Speisen ( sowohl Menues als auch a-la-carte ) von einwandfreier Qualitaet wie sonst nur in China oder vielleicht London. Einzig am Service gibt es Kritik, da ein Business Lunch nicht ueber 2,5 Stunden dauern sollte. Absolut empfehlenswert wenn man genug Zei... Mehr anzeigen

27. Dezember 2011
10. Dezember 2011
ON

Echt kreative Kueche, schmackhaft und alles frisch zubereitet.Besonders empfehlenswert ist der gedaempfte Branzino, aber auch die Vorspeisen sind exzellent und -nicht zu vergessen- das beste Pak-choy in Wien.

10. Dezember 2011

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

euroseppone hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

euroseppone hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von euroseppone vor.

0 Events (kommende)

euroseppone hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

euroseppone hat noch in keinem Lokal eingecheckt.