etschi

"livebait" in melbourne

Seafood

Sauvignon Blanc

Frankreich

etschi hat noch keine Fotos hochgeladen.

etschi hat noch keine Guides erstellt.

5. Juli 2012
Ich war gestern mit Freundinnen im Klee und habe gleich für demnächst wieder einen Tisch bestellt! Wir fanden das Ambiente zauberhaft und sehr angenehm bei den heißen Temperaturen - gegen die Gelse... MehrIch war gestern mit Freundinnen im Klee und habe gleich für demnächst wieder einen Tisch bestellt! Wir fanden das Ambiente zauberhaft und sehr angenehm bei den heißen Temperaturen - gegen die Gelsen haben wir was mitgebracht.
Die Sitzmöbel sind sehr bequem und laden zum Verweilen ein. Die Tatsache, daß die Speisekarte eher klein ist, fanden wir ganz angenehm - sehr gut waren das Beef Tartare und die Linguini mit Sommertrüffeln, aber auch die Beiriedschnitte mit Beilagen. Die Bedienung war aufmerksam - ich kann mich allerdings nicht entsinne, dem Kellner das Du-Wort angeboten zu haben.
Das "Klee" ist eine gelungene Erweiterung der Wiener Gastroszene, kein Vergleich zu dem heruntergekommen Gasthaus, das vorher jahrelang vor sich hin existiert hat

Nicht wundern, etschi! Lisawetta hat dafür absolut keine Kinderstube genossen und motzt hier nur jeden an. Selber hat sie ja schon sooooo hilfrich geschrieben. Sie braucht das eben weil sie eben selber nichts zusammenbringt. Auffallend auch dass sie sooooo viele Follower hier hat. Woran liegt das bloss??? Gähn....

7. Jul 2012, 17:15·Gefällt mir2

das wort SCHREBSTIL ist mir neu...

7. Jul 2012, 15:00·Gefällt mir3

Ich weiß ja nicht welche Schulbildung für eine Foodstylistin ausreicht, aber wenn jemand die Bedeutung des Wortes SCHREBSTIL nicht kennt........

7. Jul 2012, 11:34·Gefällt mir1