Mi, 17. April 2024

esistwahr

esistwahr
Mitglied seit Feb 2012

Achtung ich bin schon da!

Vegetasia

Alles vegetarischw

3.533

esistwahr hat noch keine Fotos hochgeladen.

esistwahr hat noch keine Guides erstellt.

23. März 2012
Ich finden den Loving hut einfach super. Hier gibt es tolle veganisch/vegetarische Speisen zu vernünpftigen Preisen. Einfach gut und sie werden immer besser. Hier gefällt es mir.

Könnte man über ein offenbar nicht alltägliches Lokal ein bisschen mehr erfahren? - Was gibt's dort? - Wie schmeckt das? - Wie ist Service/Ambiente/Hygiene?

23. Mär 2012, 16:37·Gefällt mir
18. Februar 2012
Seit dem letzten Besuch, schon eine Weile her, sind die Preise ganz schön gestiegen. Mein lieber Schwan. Ganz gemein ist, das stattdessen das Essen kleiner geworden ist. Bin ehrlich enttäuscht. Ich... MehrSeit dem letzten Besuch, schon eine Weile her, sind die Preise ganz schön gestiegen. Mein lieber Schwan. Ganz gemein ist, das stattdessen das Essen kleiner geworden ist. Bin ehrlich enttäuscht. Ich dachte das Formosa identifizerit sich mit seinen Kunden, als mit dem Kapitalismus.