erikaK

Ente a la Bordeaux

Marillensaft

53.54.5

27. Dezember 2011
Wir waren nun in London in einem äthiopischen Lokal und haben einen Vergleich: Wien schneidet hervorragend ab - bloss die Auswahl könnte sich etwas verbessern - vor allem für Personen wie mich, die... MehrWir waren nun in London in einem äthiopischen Lokal und haben einen Vergleich: Wien schneidet hervorragend ab - bloss die Auswahl könnte sich etwas verbessern - vor allem für Personen wie mich, die keine scharfen Speisen vertragen. Aber geschmacklich und auch pukto Service ist Wien dem Londoner Lokal ebenbürtig und damit sehr gut - das Ambiente ist besser als in London, wobei beide sehr bemüht sind. Hoffe das hilft bei der Auswahl
19. November 2011
Wir waren schon öfter im Ethiopian Restaurant essen und immer sehr zufrieden! Wie schon vor mir jemand geschrieben hat, ist das Essen koestlich und auch fuer einen empindlichen Magen wie meinen gee... MehrWir waren schon öfter im Ethiopian Restaurant essen und immer sehr zufrieden! Wie schon vor mir jemand geschrieben hat, ist das Essen koestlich und auch fuer einen empindlichen Magen wie meinen geeignet. Wobei die scharfen Fleischspeisen meinem Sohn mit 16 die Schweissperlen auf die Stirn zauberte. Er blieb sehr tapfer :-)Dass die Injera-Fladen nicht so sauer sind freut mich auch. Besonders nett war es neulich mit Kindern: denen gefällt das Essen mit den Fingern - wir bestellten das geschmorte Gemüse auf Injera und dies scheckte ihnen hervorragend (Alter 3 bis 11). Sehr freundliche Bedienung: einfach empfehlenswert. Zum Ambiente - bisschen improvisiert aber das haben wir in Ostafrika auch so erlebt. Daher auch wieder in einer besonderen Art authentisch.

erikaK hat noch keine Fotos hochgeladen.

erikaK hat noch keine Guides erstellt.