Sa, 31. Juli 2021

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

Koche auch gerne selbst und bevorzuge Gericht der mediterranen und asiatischen Küche.

Lieblingslokale

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
6. Juni 2017
8403 Lang

Wir waren mit Freunden in diesem Gasthaus und mit der Qualität der Speisen, der Sauberkeit der Räumlichkeit, sowie der freundlichen Bedienung sehr zufrieden. Nicht nur das Backhendl ist perfekt auch ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

erichbauer hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

erichbauer hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen