epicuria

taube

rotwein

new york

-13

epicuria hat noch keine Fotos hochgeladen.

epicuria hat noch keine Guides erstellt.

4. Dezember 2009
das schlechteste schnitzel meines lebens - panier bleich und zum großteil schon runtergefallen, fleisch dementsprechend nicht durch, zu wenig gesalzen. erdäpfelsalat zum teil halbroh. das helle bi... Mehrdas schlechteste schnitzel meines lebens - panier bleich und zum großteil schon runtergefallen, fleisch dementsprechend nicht durch, zu wenig gesalzen. erdäpfelsalat zum teil halbroh.
das helle bier auch nicht aufregend.
einzig positiv: die weibliche bedienung, der männliche part hat radler und bier falsch eingestellt.
überfüllt, hektisch, mich sehen die nie wieder.
Lia

Hast Du das Schnitzel u Salat reklamiert ? Es ist ein Fehler, nichts zu sagen und verärgert nach hause zu gehen. Wir hatten einmal eine Stelze, die unter aller kritik war, haben reklamiert, Geschäftsführer ist gekommen und es war ihm sehr unangenehm und wir mußten (auch für die Biere) nichts zahlen. Er hatte keine Stelze mehr, und wir wollten nichts anderes. Aber an und für sich ißt man dort doch nicht so schlecht. Es kommt immer darauf an, wie man auf eine Reklamation reagiert.

4. Dez 2009, 12:25·Gefällt mir