elenor

Seidenstraße

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.44.94.3

29. März 2017
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
GEYSIS GOURMET - Wien
9. Jänner 2015
Sehr kleines aber edles Lokal, verdient den Begriff Gourmet! Reservierung empfohlen! Tel 0676 6333 696, mail: aristotelis72@gmail.com Öffnungszeiten täglich 11.30-24 Uhr

Mezeplatte hat geschmeckt. Werde noch weiter testen....

9. Jän 2015, 14:58·Gefällt mir

OK, aber mir hat es gefallen, dass es wieder einen Griechen in der Kaiserstraße gibt, nachdem das Rhodos zu ist. Obwohl die beiden Lokale sind grundverschieden. Das Rhodos war urig und das Geysis wirkt cool und stylisch.

9. Jän 2015, 14:39·Gefällt mir

Toll! Klingt eher nach Werbung, als nach Test.

9. Jän 2015, 13:56·Gefällt mir
10. Dezember 2014
Wir wollten die Miro Ausstellung noch bei einem kleine Imbis ausklingen lassen. Also ins Cafe direkt in der Albertina. Paninis haben wir bestellt. Schön angerichtet, aber leider etwas zu lange geto... MehrWir wollten die Miro Ausstellung noch bei einem kleine Imbis ausklingen lassen. Also ins Cafe direkt in der Albertina. Paninis haben wir bestellt. Schön angerichtet, aber leider etwas zu lange getoastet. Servietten mussten wir erst urgieren. Die Nachspeise Torte zum Cafe dauerte ewig so wie die Rechnung, obwohl nicht viel los war. Das junge Personal gehört etwas nachgeschult... ich hätte mir von do &co mehr erwartet.
27. November 2014
27. November 2014
Endlich wieder ein guter Grieche am Sparkassaplatz von Stockerau! Wir haben Raffaelas Grillplatte gegessen war super! gefüllte bifteki, Lammkottelet, Giros...dann Jogurt mit Honig. Das nächste ma... MehrEndlich wieder ein guter Grieche am Sparkassaplatz von Stockerau!
Wir haben Raffaelas Grillplatte gegessen war super! gefüllte bifteki, Lammkottelet, Giros...dann Jogurt mit Honig. Das nächste mal weerde ich den Fisch oder die kalamari testen. Das Lokal ist auch sehr schön geworden. Mna bekommt gleich Urlaubsstimmung

Und Pischelsdorf hat auch nichts mit Urinieren zu tun: Bischolfsdorf, gehörte im feudalen Mittelalter einmal einem Bischof.

30. Nov 2014, 21:35·Gefällt mir1

spaghetini, cappucini,melanzani,...

30. Nov 2014, 20:13·Gefällt mir

das ~ini klingt so italienisch oder eben auch nicht.

30. Nov 2014, 20:12·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
8. November 2014
29. Dezember 2013
dies ist kein normales Restaurant, du musst eine Event reservieren mit der Besichtigung des Wachsfigurenkabinetts alles nähere auf der Hompage [Link] Es ist eine sehr interessante Art zu Abe... Mehrdies ist kein normales Restaurant, du musst eine Event reservieren mit der Besichtigung des Wachsfigurenkabinetts alles nähere auf der Hompage
[Link]

Es ist eine sehr interessante Art zu Abend zu Essen man muss sich aber minestend 4 Stunden Zeit nehmen sonst zahlt es sich nicht aus...

Ich hab auf der Homepage nichts über ev. Speisen in Erfahrung bringen können.

29. Dez 2013, 14:33·Gefällt mir
12. Februar 2012
Das Fische Helle ist super, riesen Gastgarten, freu mich schon auf das Frühjahr..Mailändertoast oder Waldviertlertoast dazu find ich suuper
10. Februar 2012
Essen sehr gut, große Portionen, großes Lokal freundlicher griechische Gastonomenfamilie, manchmal gibt es auch Livemusik.

Es stimmt, die Speisen sind augezeichnet. Aber wenn sowohl der Kellner als auch der Chef gelangweilt danebenstehen wenn sich 2Damen in ihre Wintermäntel zwängen und nicht behilflich sind, dann empfinde ich das nicht als freundlich

11. Feb 2012, 13:52·Gefällt mir2
10. Februar 2012
das Lokal hat Athmosphäre, läßt den Alltag vergessen, eine Bereicherung für die schöne Stadt Korneuburg!
nadine klement

sehr freundlich auch das essen ist worklich seh gut zum weiterempfehlen :-)

17. Mär 2013, 12:25·Gefällt mir
mo

schöne stadt naja... aber der grieche machts jedenfalls kulinarsch besser! :) essen ist top! - super preis/leistung u nett! im neueren teil des lokals ist es, meiner meinung nach unangenehm wenn viel los (oft) da es etwas hallt.. sommer drausen dafür schön

23. Dez 2012, 18:06·Gefällt mir

ok ich mag das alte Gewölbe mit den dicken Mauern, den Säulen, den gegrillten Oktopus, Paputsaki und Retsina.

8. Jul 2012, 12:43·Gefällt mir

GEYSIS GOURMET
Restaurant Santorini
Restaurant Santorini

elenor hat noch keine Guides erstellt.