egglord

Mitglied seit Jun 2011

0.540.5

6. November 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich habe hier einmal bestellt. Burger war wie aus schlamm, und ist zerfallen. Die Broetchen waren so durchnaesst das sie schon beim transport zerfallen sind und noch dazu gabs keine box dazu. S... MehrIch habe hier einmal bestellt. Burger war wie aus schlamm, und ist zerfallen. Die Broetchen waren so durchnaesst das sie schon beim transport zerfallen sind und noch dazu gabs keine box dazu.

Schlicht und einfach wars ein fluessiger buerger mit irgendeinem billigkaese..

Die Pommes waren verbrannt und hatten viel zu viel salz drauf. Wie kann man bitte Pommes falsch machen...

Und hier kommt der kicker... ich habe ein "gratisgetraenk" bekommen, das ist aber leider schon vor einem monat abgelaufen...

Tut mir leid, das ging aber sofort in den Muell. Das konnte man gar nicht essen, nicht mal das Getraenk konnte ich trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29. Juni 2011
Wir hatten solchen Hunger! Wir sind Stundenlang auf der Mariahilferstrasse herumgegangen, und waren ermuedet und hungrig. Na mal auf ins Akakiko! Was fuer ne entscheidung.. Fazit: Taubes graues ... MehrWir hatten solchen Hunger! Wir sind Stundenlang auf der Mariahilferstrasse herumgegangen, und waren ermuedet und hungrig. Na mal auf ins Akakiko! Was fuer ne entscheidung..

Fazit: Taubes graues Mikrowellenfutter. Die Kellner laufen herum obwohl das Lokal nicht mal voll ist, hauen die Teller so stark gegen den Tisch das Nudeln herum fliegen. Die Sushi fallen auseinander weil sie so matschig sind, haben anscheinend ein paar tage in der Gefriertruhe hinter sich.

Dann kommt der Manager und versucht mir zu erklaeren das es nicht in der Mikrowelle gemacht wurde. Wieso hat es dann gar keinen geschmack?

Ungeheuerlich. Das einzig essbare war die Suppe.

Meine Freundin hat ihr Essen kaum beruehrt, und mir war nach ein paar Bissen schlecht.

Jedenfalls habe ich nur die Getraenke bezahlt.

Eben ein typisches Systemgastronomie - Restaurant.

30. Jun 2011, 20:54·Gefällt mir

egglord hat noch keine Fotos hochgeladen.

egglord hat noch keine Guides erstellt.