eder

eder
Mitglied seit Nov 2010

Gehe immer in der inneren Stadt shoppen

stockerwirt

wildspezialitäten

guten wein

Italien, Griechenland

3.53.82.8

2. November 2010
Da paßt einfach alles, Essen, Ambiente, Service, Weine! Fahre immer wieder gerne hin!
2. November 2010
Das beste Wild in der Umgebung! Am Wochende unbedingt reservieren!
2. November 2010
Essen gut und die Kellner sehr flott und freundlich!
2. November 2010
Ich bin relativ oft in der Inneren Stadt und gehe nach dem shopping immer in dieses nette Lokal. Essen wie immer recht gut, aber das Personal wird immer mieser.Ich bestellte eine Gulaschsuppe, da... MehrIch bin relativ oft in der Inneren Stadt und gehe nach
mieser.Ich bestellte eine Gulaschsuppe, da es um 12uhr30 kein Mittagsmenue mehr gab. Bekam die Suppe nach relativ langer Wartezeit leider ohne Gebäck. Verlangte dieses und nach 2x urgieren erhielt ich eine Semmel nach ca. 10 Minuten. daß die Suppe bereits kühl war ist klar. Eine Serviette gab
es weder zur Suppe noch zur Semmel. Urgierte auch diese. Daraufhin knallte mir der Kellner (im Raucherbereich) die Serviette auf den Tisch und meinte etwas lautstark, daß ich das auch netter sagen könnte.

eder hat noch keine Fotos hochgeladen.

eder hat noch keine Guides erstellt.