ebu66

ebu66
Mitglied seit Feb 2014

10. Februar 2014
Kann mich dem Kommentar vom 04.01.14 „NICHT“ anschließen. Ganz im Gegenteil!!! Durch diese Seite bin ich auf das LA PAZ gestoßen. War auf der Suche nach einem Bolivianischen Lokal, denn ich ... MehrKann mich dem Kommentar vom 04.01.14 „NICHT“ anschließen.

Ganz im Gegenteil!!!

Durch diese Seite bin ich auf das LA PAZ gestoßen. War auf der Suche nach einem Bolivianischen Lokal, denn ich wollte einen Bolivianischen Freund zu seinem Geburtstag damit überraschen.

Kurz und Bündig: Tisch reserviert für 08.Februar! Mein Freund war aus dem Häuschen! Heimat pur! Bolivianische Musik, Essen und Gespräche mit dem Besitzer. Der noch dazu ein absolut toller Koch ist. Wir haben uns (alle Anderen bolivianische Neulinge) Beraten und Überraschen lassen – es war ein Gedicht. Und nicht nur wir fanden es lecker, auch unser „Bolivianer“ (als Kenner) war begeistert!!!
Die ganze Atmosphäre war sehr privat und gemütlich!

Wir gehen unbedingt bald wieder hin! Bin begeistert von der Küche und auch von dem guten Caipirinha ;)

Danke an den Chef für dieses tollen Abend!

Malteser, Bernhardiner, Bolivianer, Dalmatiner Welcher von denen ist keine Hunderasse?

17. Feb 2014, 22:02·Gefällt mir

Dann kommentiere das doch bitte beim 04.01.14, und nicht als eigene Review :-(

10. Feb 2014, 15:50·Gefällt mir2
10. Februar 2014
Kann mich dem Kommentar vom 04.01.14 „NICHT“ anschließen. Ganz im Gegenteil!!! Durch diese Seite bin ich auf das LA PAZ gestoßen. War auf der Suche nach einem Bolivianischen Lokal, denn ich woll... MehrKann mich dem Kommentar vom 04.01.14 „NICHT“ anschließen. Ganz im Gegenteil!!!

Die ganze Atmosphäre war sehr privat und gemütlich!

Danke an den Chef für dieses tollen Abend!

ebu66 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ebu66 hat noch keine Guides erstellt.