dudas

4.544.5

Lokal Bewertungen (4)

5340 St. Gilgen
am 4. September 2011

Das Restaurant, einer der besten in der Umgebung von Mondsee. Das essen, schmeckt einfach so lecker, und die Nachspeisen ein Traum. Wer die österreichische Küche liebt, muss einmal im Leben vorbeischauen! Sonst hat man was versäumt.

5310 Mondsee
am 4. September 2011

Wenn man in der Nähe ist, muss man einfach vorbeischauen. Das Essen ist sehr lecker, und man bekommt auch große Portionen. Zum gemütlichen beisammen sitzen, und Schnäpse trinken, Perfekt! Immer wieder gerne.

5310 Mondsee
am 4. September 2011

Wer gerne Schnitzel ist, und auch große Portionen liebt, ist hier sehr gut aufgehoben. Es ist groß, schmeckt sehr gut, und macht satt. Die Atmosphäre im raustarnt, genau richtig für gemütliches beisammen sitzen und essen.

5020 Salzburg
am 4. September 2011

Ich war vor kurzen mit meiner Freundin im Gasthaus Eigenherr, und ich muss sagen perfekt! Von der Bedienung bis zum Essen hat alles super gepasst, das Ambiente ist traumhaft. Man glaub wirklich man ist im schönen Kroatien, man bekommt die perfekten chivapchichis und trinkt ein gutes Karlovacko daz... Mehr