dse

dse
Mitglied seit Feb 2013

12. Februar 2013
sehr gutes essen ! alles wird frisch zubereitet und ist trotzdem oder gerade deswegen weit weg von diversen "fast-food-buden" !!! sehr engagierte, junge besitzer (?) die alles selber machen. hab... Mehrsehr gutes essen !
sehr engagierte, junge besitzer (?) die alles selber machen.
hab eigentlich mit einem "take-away" gerechnet (vielleicht wegen den diversen vorgängern an diesem standort) aber es ist in wirklichkeit ein kleines feines restaurant....das essen ist eigentlich viel zu schade um es in plastikbehältern mit zu nehmen....besser gleich genießen.
hoffentlich bleibt es so.....die gegend ist sowieso nicht gerade gut bestückt mit qualitativ gutem und trotzdem schnellem essen!

sehr gutes essen und echt freundliche Bedienung !!!!! es war von der Suppe bis hin zu den Frühlingsrollen alles echt sehr gut und vor allem frisch :)

22. Feb 2013, 17:11·Gefällt mir

sehr gut !!!

22. Feb 2013, 16:25·Gefällt mir

dse hat noch keine Fotos hochgeladen.

dse hat noch keine Guides erstellt.