drmota

drmota
Mitglied seit Dez 2012

drmota hat noch keine Fotos hochgeladen.

drmota hat noch keine Guides erstellt.

10. Dezember 2012
Am 29.11.2012 waren wir (Seniorengruppe ca.20Personen) ab mittags Gäste im Brandauers. Aus div. Bewertungen waren wir bezügl. unfreundl. Personal vorgewarnt, aber es kam ganz anders. Ich möchte vor... MehrAm 29.11.2012 waren wir (Seniorengruppe ca.20Personen) ab mittags Gäste im Brandauers. Aus div. Bewertungen waren wir bezügl. unfreundl. Personal vorgewarnt, aber es kam ganz anders. Ich möchte voraussetzen, daß wir Senioren schon sehr anstrengend sind (wissen manchmal nicht was wir bestellt haben, oder haben Sonderwünsche) aber wir hatten unglaublch viel Glück, eine sehr liebe Johanna hat uns äußerst kompetent, geduldig und sogar sehr fröhlich bedient. Vielleicht wären wir gar nicht so lange geblieben, aber Johanna hat uns so nett den ganzen Mittag und Nachmittag begleitet. Bezüglich der Speisen waren wir sehr begeistert: geschmackvoll, Portionen groß und schnell serviert. Für unsere Gruppe ein Erlebnis - Danke Johanna! Wir kommen gerne wieder
Gruppe Böhm - 29.11.2012