drigli

drigli
Mitglied seit Mär 2010

3.73.74

9. Mai 2014
War mit meiner Freundin dort. Das Lokal wirkt unter Tage nicht sehr einladend oder besser gesagt ist der Funke eines "American Fifties Restaurant" nicht gerade übergesprungen. Wir beide haben di... MehrWar mit meiner Freundin dort. Das Lokal wirkt unter Tage nicht sehr einladend oder besser gesagt ist der Funke eines "American Fifties Restaurant" nicht gerade übergesprungen.

Wir beide haben die Wings Burger Combo (9,40 €) und als Nachspeise American Waffles (4,90 €) mit Nutella bzw. Nußnougat-Füllung und Eis bestellt. Die Combo wird auf einen Brett serviert. Sie besteht aus einem Salat, Chickenwings, Pommes und einem Cheesburger. Die Pommes, Chickenwings und der Salat waren ok. Die Saucen schmeckten wie Fertigsaucen. Enttäuschend war der Cheeseburger. Das Brot war etwas labbrig und der Burger schmeckte insgesamt überwürzt. Die Waffeln waren vom Geschmack her ok aber weder knusprig noch heiß. Preislich ist das Lokal relativ günstig (Hamburger ab 3,20), jedoch können die Bürger nicht mit denen anderer Fast-Food-Restaurants (Flying Diner, TGI Fridays) mithalten.

Der Service war hingegen gut. Der junge Kellner machte einen etwas unmotivierten Eindruck, war jedoch relativ freundlich. Mehr erwartet man in Wien schon gar nicht mehr. Ich werde mir in naher Zukunft nochmal einen Hamburger dort hohlen, vielleicht ändert sich dann etwas an meiner eher schlechten Beurteilung der Speisen.
13. Februar 2014
War insgesamt dreimal mit meiner Freundin dort und wir haben das Lokal immer zufrieden verlassen. Das Ambiente ist etwas kühl, aber mir gefällt die moderne Einrichtung. Es handelt sich auch eher u... MehrWar insgesamt dreimal mit meiner Freundin dort und wir haben das Lokal immer zufrieden verlassen. Das Ambiente ist etwas kühl, aber mir gefällt die moderne Einrichtung. Es handelt sich auch eher um einen Imbiss, denn an den Tischen gibt es nur Platz für ca. 10 Personen. Es gibt einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen großen Tisch mit zwei Bänken an dem ca. 8 Leute Platz finden. Der Service war immer freundlich und schnell. Die Zutaten sind frisch und das Essen ist nach kurzer Zeit am Tisch.

Haben bis jetzt folgende Gerichte probiert:

- Lamien Nudelsuppe mit Rindfleisch
- GYOZA-Teigtaschen (Fleisch, Vegetarisch, Shrimps)
- Kokoscurry Garnelen
- jap. Beef-Curry
- Kung-Fu Brötchen (edämpfte Germteigtasche, gefüllt mit Schweinefleisch und Gemüse)
- Glücksbällchen im Kokosbad

Die Lamien Nudeln sind hausgemacht und wirklich sehr lecker. Am besten hat mir das jap. Beef-Curry und die Kung-Fu Brötchen geschmeckt. Auch die Gyoza Teigtaschen sind sehr gut. Es schmeckt alles sehr natürlich, kein Vergleich zu den Glutamatbomben anderer Asia-Imbissen. Nur die Nachspeise (Glückbällchen in Kokosbad) war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Reinfall, aber das ist auch der einzige wirkliche Kritikpunkt.

Auch wenn die Preise nicht unbedingt günstig sind ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
19. Oktober 2013
Ich habe mittlerweile schon öfters eine Pizza dort selbst geholt und war geschmacklich sehr zu frieden. Wie gut oder schlecht die Zustellung klappt und wie die Pizza aussieht oder schmeckt wenn sie... MehrIch habe mittlerweile schon öfters eine Pizza dort selbst geholt und war geschmacklich sehr zu frieden. Wie gut oder schlecht die Zustellung klappt und wie die Pizza aussieht oder schmeckt wenn sie länger Zeit unterwegs war, kann ich deshalb auch nicht beurteillen.

Bei mir kam die Pizza spätestens 10 Minuten nachdem sie den Ofen verlassen hat auf den Tisch. Natürlich ist es keine Steinofenpizza in einer Pizzeria südlich des Brenners, jedoch ist sie für österreichische Verhältnisse sehr gut und um einiges besser als bei den Pizzerias in der näheren Umgebung.

Das Lokal ist sehr sauber gehalten und wenn man dem Pizzaiolo beim belegen der Pizza zusieht machen alle Zutaten einen sehr frischen Eindruck. Das Personal ist zudem sehr freundlich.

Ich kann also jedem empfehlen sich selbst eine Meinung zu bilden und dort eine Pizza zu holen.
5. September 2012
Bin durch einen Gutschein (2 Pizzas/Hauptspeisen- 1 zahlen) auf die Pizzeria aufmerksam geworden und bin letzten Sonntag Abend mit meiner Freundin dort gewesen. Das Lokal ist von außen nicht be... MehrBin durch einen Gutschein (2 Pizzas/Hauptspeisen- 1 zahlen) auf die Pizzeria aufmerksam geworden und bin letzten Sonntag Abend mit meiner Freundin dort gewesen.

Das Lokal ist von außen nicht besonders einladend und auch drinnen ist es nicht besonders schön. Wir haben uns in den (auch nicht gerade schönen) Gastgarten gesetzt, der sich im Innenhof eines Wohnblocks befindet. Neben uns waren nur noch an einem weiteren Tisch Gäste. Pizzas wurden jedoch fleißig gebacken, der Lieferservice scheint also gut zu laufen.

Zu Recht, denn die Pizza war sehr gut. Für mich (bis jetzt) die beste Pizza Wiens. Zudem war die Bedienung aufmerksam und freundlich.

Fazit: Wer eine gute Pizza möchte sollte sich nicht vom Äußeren abschrecken lassen und dem Lokal einen Besuch abstatten.

2. Juli 2012
Bin durch einen Gutschein auf Kurt Frozen Yogurt aufmerksam geworden und ich muss sagen es schmeckt wirklich ausgezeichnet. Bei den wechselnden Geschmacksrichtungen war für mich bis jetzt immer was... MehrBin durch einen Gutschein auf Kurt Frozen Yogurt aufmerksam geworden und ich muss sagen es schmeckt wirklich ausgezeichnet. Bei den wechselnden Geschmacksrichtungen war für mich bis jetzt immer was dabei. Und das Frozen Yogurt schmeckt mit und ohne Topping wirklich sehr gut (wobei es natürlich besser mit Topping ist ;)

Das Ambiente ist modern und ein bischen kühl jedoch keinesfalls ungemütlich. Der Service war bis jetzt jedes mal sehr freundlich.

Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen, auch als sehr gute Alternative zu einem Eis.

Ist mal etwas Anderes und durchaus ansprechend. Ich war am Eröffnungstag da und hab zwischen Handwerkern und Bohrlärm mein erstes Frozen Yogurt mit Topping (ich glaube, ich hatte Smarties) konsumiert. Es schmeckte gar nicht übel, kann man weiterempfehlen.

26. Aug 2012, 00:35·Gefällt mir
2. Juli 2012
Der erste Besuch im Bahur Tov wird wohl mein letzter gewesen sein. Ich hatte den großen Isralischen/Orientalischen Gartensalat für 6,50 Euro. Dieser war sehr lieblos angerichtet, nur mit Gurken und... MehrDer erste Besuch im Bahur Tov wird wohl mein letzter gewesen sein. Ich hatte den großen Isralischen/Orientalischen Gartensalat für 6,50 Euro. Dieser war sehr lieblos angerichtet, nur mit Gurken und Tomaten und dazu ein fades Dressing. Das Gemuse war sehr klein geschnitten, bei den Tomaten wurde nicht mal der Strunk entfernt. Der Salat war sehr wässrig, er lag eigentlich nur im eigenen Saft. Das Dressing schien nur aus ein bischen Zitronensaft zu bestehen. Jeder Kantinensalat schmeckt besser.

Der Kellner kam 1 Minute nachdem wir bestellt hatten wieder an unseren Tisch, da er sich unsere Bestellung (2 Gerichte) nicht merken konnte, bzw. scheinbar die Gerichte auf der Karte nicht kannte.

Man könnte vielleicht sagen, ein Restaurant wegen eines schlechten Salates schlecht zu bewerten ist etwas übertrieben, da ich ja die wirklichen israelischen/orientalischen Spezialitäten nicht gekostet habe. Jedoch bin ich der Meinung, dass es die einfachen Dinge sind die zählen und wenn die nicht gut gemacht sind, dann kann man auf den Rest auch verzichten.

drigli hat noch keine Fotos hochgeladen.

drigli hat noch keine Guides erstellt.