Di, 16. April 2024

doofie

doofie
Mitglied seit Sep 2011

23.53

doofie hat noch keine Fotos hochgeladen.

doofie hat noch keine Guides erstellt.

8. September 2011
Wir finden euer Restaurant einfach sehr sehr gut. Ein kleines Manko, die Weinpreise sind etwas zu hoch und die Calamari mit Knoblauch und Petersilie haben etwas zu wenig Röststoffe. Alles andere is... MehrWir finden euer Restaurant einfach sehr sehr gut. Ein kleines Manko, die Weinpreise sind etwas zu hoch und die Calamari mit Knoblauch und Petersilie haben etwas zu wenig Röststoffe. Alles andere ist inc Service TOP.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
8. September 2011
Martinelli für kleinen Hunger ist schlecht. Wenn man einen kleinen Fisch bestellt bekommt man leider nicht das Gewünschte. Man wird mit der doppelten Menge konfrontiert, die einem für den Rest des ... MehrMartinelli für kleinen Hunger ist schlecht. Wenn man einen kleinen Fisch bestellt bekommt man leider nicht das Gewünschte. Man wird mit der doppelten Menge konfrontiert, die einem für den Rest des Tages Übelkeit beschert. Fett, nicht knusprig. Wer etwas von Fisch und sehr gutem Essem versteht weiß das ein zu großer Meeresfisch geschmacklich sich auf unterem Niveau bewegt und durch das berechnete Gewicht die Leute abzockt. Die labidare Aussage des Kellners, das sich die Bestellung nicht auf dem gewünschtem Niveau bewegt und alle anderen Gäste nur große Fische wollen ist einfach eine Frechheit. Einfach ein trauriger Mittag.
Jetzt wissen wir wieder, das unsere italienischen Stammlokale einfach das halten was wir erwarten. Ambiente lockt leider nur .......schade

Verraten Sie vielleicht auch um welche Lokale es sich bei ihren Stammlokalen handelt?

8. Feb 2012, 13:24·Gefällt mir