donRon

33.22.8

Lokal Bewertungen (5)

4100 Ottensheim
am 3. Juni 2012

Gutes Essen, freundliches Service, günstig, schönes Ambiente (Gastgarten am Marktplatz). Fazit: empfehlenswert

4020 Linz
am 17. März 2012

Auf Grund der vorherigen Bewertungen sind wir bereits ohne große Erwartungen einer Einladung ins Los Caballeros gefolgt. Überrascht waren gleich zu Beginn: das Lokal schien ausreserviert, wir mußten auf unseren Tisch sogar 15 Minuten warten.... Alle Geschmacksbanausen?? Naja, der Erstkontakt mit dem... Mehr

"Nach freundlicher Anfrage", aha. Du musst dich einfach selbst fragen, ob der Bericht für die Leser hilfreich ist, um eine Entscheidung zu treffen, geh ich hin oder nicht. Kurz gehaltene Jubelberichte sind ebenso wenig hilfreich wie kurz gehaltene Negativbewertungen.

18. Mär 2012, 18:26·Gefällt mir4

...was ist an "mäßig, teilweise verkohlt" nicht zu verstehen? mäßig~ wenig befriedigend teilw. verkohlt~ nicht vollständig angebrannt Für ausführlichere Kritiken stehe ich nach FREUNDLICHER Anfrage gerne zur Verfügung...

18. Mär 2012, 16:14·Gefällt mir

Mäßig, zum Teil verkohlt? Muss man dir immer die Dinge aus der Nase ziehen, oder warum darf man hier nicht wirklich Details erfahren? Kritik sollte auch nachvollziehbar sein.

17. Mär 2012, 11:37·Gefällt mir
4201 Eidenberg
am 26. Februar 2012

Nettes Ambiente, freundliches Service... aber es kommt irgendwie keine "Wohlfühlstimmung" auf. Der Schweinsbraten war mittelmäßig, der dazu gereichte Krautsalat eher unterdurchschnittlich, die Knödel in Ordnung. Die Speisenfolge wurde trotz vieler Gäste fast zu schnell serviert. Fazit:... Mehr

4100 Ottensheim
am 12. Februar 2012

Gutes Essen zu fairen Preisen. Das Wirtshaus mit Gewölbedecke liegt gleich bei der Drahtseilbrücke in Ottensheim. An warmen Tagen kann man auch gemütlich vor dem Lokal sitzen. Fazit: Immer wieder gerne!

4400 STEYR
am 12. Februar 2012

Leider initial zu lange auf das Service gewartet. Menü mit 60 Euro für vier Gänge sehr teuer. Nur wenige offene Weine. Das Essen war großteils qualitativ sehr ansprechend und schmackhaft zubereitet. Fazit: Gut und teuer!