dmaierhofer

dmaierhofer
Mitglied seit Sep 2015

43-

dmaierhofer hat noch keine Fotos hochgeladen.

dmaierhofer hat noch keine Guides erstellt.

12. März 2017
Dieses Gasthaus ist super was das Essen betrifft. Doch die Bedieunung ist höflich ausgedrückt eine Frechheit. Egal ob es bei der Bestellung oder bei der Bezahlung ist, man braucht ein gutes Nervenk... MehrDieses Gasthaus ist super was das Essen betrifft. Doch die Bedieunung ist höflich ausgedrückt eine Frechheit. Egal ob es bei der Bestellung oder bei der Bezahlung ist, man braucht ein gutes Nervenkostüm. Man ist zwar freundlich, doch total unorganisiert. Wir haben eine geschlage halbe Stunde auf die Bezahlung gewartet. Das Lokal war an diesem Abend fast leer ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn Hochbetrieb ist. Bis dorthin haben wir wiederholt auf uns aufmerksam gemacht, doch ohne Erfolg. Als sich die Chefin des Hauses endlich bequemte uns die Rechnung zu bringen, keine Erklärung oder Entschuldigung. Nichts, außer ein "Sie wollen zahlen", obwohl sie vom Personal sicher bereits aufmerksam gemacht wurde, dass wir bereits ziemlich ungeduldig sind. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass am Nebentisch ein Paar saß, das ebenfalls erzürnt war. Wir kamen uns gelinde gesagt ziemlich ver...... vor!

"Wir haben eine geschlage halbe Stunde auf die Bezahlung gewartet." Ich wurde noch nie in einem Lokal bezahlt, das ist viel schlimmer.

15. Mär 2017, 00:29·Gefällt mir8

Soviel ich weiß nur, wenn man Name und Adresse für die Zusendung der Rechnung hinterlässt.

14. Mär 2017, 14:08·Gefällt mir

Gabs da nicht mal in irgendeiner Sendung mit Rechtsauskünften die Meinung, dass man nach dem 3. Mal nach der Rechnung verlangen aufstehen und gehen darf? ;D

14. Mär 2017, 13:04·Gefällt mir