discloser

discloser
Mitglied seit Jän 2010

4.343.5

28. Februar 2013
Ist ja eine sehr gute Idee, vegetarisches Buffet auf hohem Niveau anzubieten. Nur in der Umsetzung... Das Lokal ist recht nett, mich stören nur diese viel zu engen Zweiertische, wo jeder Nachbar Z... MehrIst ja eine sehr gute Idee, vegetarisches Buffet auf hohem Niveau anzubieten. Nur in der Umsetzung...
Das Lokal ist recht nett, mich stören nur diese viel zu engen Zweiertische, wo jeder Nachbar Zeuge des Tischgesprächs werden muss. Aber Auf Anfrage kriegen wir vom netten Kellner die Erlaubnis für einen Vierertisch.
Essensauswahl ist gut, viele Salate und ausreichend Haupt- und Nachspeisen. Die Qualität ist ganz OK, die aber das Preisniveau nicht rechtfertigt.
Wenn man da noch ein wenig dran arbeiten könnte, wäre das Lokal eine Bereicherung des Stadtangebots.
27. Juli 2011
Kleines, sympathisches Chinalokal mit nettem Schanigarten. Herausragend gewürzte Speisen mit gewagten Schärfegraden und Kombinationen (Vorspeise mit Salat, Nudeln & Rindfleisch). Küche sehr kle... MehrKleines, sympathisches Chinalokal mit nettem Schanigarten. Herausragend gewürzte Speisen mit gewagten Schärfegraden und Kombinationen (Vorspeise mit Salat, Nudeln & Rindfleisch). Küche sehr klein und Service überfordert, aber freundlich. Ziemlich angesagt im Moment, daher Vorbestellung ratsam.

Oder in der Mitte des Nachmittags hingehen (durchgehend geöffnet).

14. Aug 2014, 08:57·Gefällt mir
23. November 2010
Diese Lage! Ein bisserl Schicki-Micki, aber für einen besonderen Abend genau das Richtige!
23. September 2010
Lokal der modernen Art - Essen & Getränke sind selbst zu holen - modernes Ambiente - große Tische für alle Gelegenheiten. Nachteil: Durch Beschaffung hat man weniger Zeit zum Tratschen ;o)

discloser hat noch keine Fotos hochgeladen.

discloser hat noch keine Guides erstellt.