destemona

Pinot Grigio

Mexiko

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

23. Dezember 2012
Wir waren erst kürzlich wieder im Goldenen Bründl, das Essen ist recht gut, die Portionen sind deutlich kleiner geworden, als früher! Der herbstliche Salat nicht mariniert und eigentlich langweilig... MehrWir waren erst kürzlich wieder im Goldenen Bründl, das Essen ist recht gut, die Portionen sind deutlich kleiner geworden, als früher! Der herbstliche Salat nicht mariniert und eigentlich langweilig im Geschmack.
Weinkarte gut und umfassend wie immer.
Der Service unaufmerksam wie immer, leider nicht besser geworden. Wir haben nur gehört, am Nachbartisch auch unzufrieden mit dem Service, so lange niemand im Gastraum für eine neue Bestellung. Ein junger Mann der uns bediente sehr aufmerksam.
Gästin

@nicht wichtig: Danke, der Lacher des Tages! Herr und Frau Bründl...!

7. Mär 2013, 17:19·Gefällt mir

Gratuliere sehr herzlich habt ihr Glück gehabt, aber einfach öfter hingehen und selbst erleben! Viel Spaß, kenne auch das Coburg, ist auch nicht unbedingt das beste in Wien-kein gutes Beispiel! würde ich sowieso nicht mehr hingehen. Aber es gibt viele vorzügliche Lokale in Wien, wir kennen zufällig einige

8. Jän 2013, 20:18·Gefällt mir
nicht wichtig!!

Also ich kann nur sagen, dass man im GB vorzüglich isst, das Service erstklassig ist und sowohl Herr und Frau Bründl sehr um das Wohl aller Gäste bemüht ist. Leider ist es so, dass man Gäste scheinbar glauben, dass sie die Wichtigsten sind, dann sollen sie in die Coburg gehen, damit sie sich wichtig machen können.

8. Jän 2013, 14:48·Gefällt mir

destemona hat noch keine Fotos hochgeladen.

destemona hat noch keine Guides erstellt.