dergraue

Mitglied seit Jun 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-22

21. Juni 2012
Also dieser Abend war der Horror. Ich habe mich mit meiner Frau auf eine romatisches 5 Gänge Menue gefreut. aber leider wurde daraus ein Alptraum. Nicht nur das wir fast 4 Stunden brauchten, um uns... MehrAlso dieser Abend war der Horror. Ich habe mich mit meiner Frau auf eine romatisches 5 Gänge Menue gefreut. aber leider wurde daraus ein Alptraum. Nicht nur das wir fast 4 Stunden brauchten, um unser Menue zu essen, auch die Qualität der Speisen, stimmt in keinster Weisse mit den Beschreibungen in der Speisekarte überein. Das Lokal war mässig besucht (4 Tische a 2 Personen waren belegt) trotzdem haben wir von 20.00 bis ca. 23.45 benötigt und das Lokal enttäuscht und genervt verlassen zu können. Wenn wir nicht einen Gutschein unseres Sohnes (€ 59) gehabt hätten, hatten wir sage und schreibe € 118,00 für diese Katastrophe zahlen müssen. Auch die € 59 sind Angesichts dieser Leistung und Qualität ja auch noch ein Wucher!!

eigentlich beides :-)

22. Jun 2012, 19:44·Gefällt mir

dergraue hat noch keine Fotos hochgeladen.

dergraue hat noch keine Guides erstellt.