deltaroc

Mitglied seit Dez 2011

2-1

22. Dezember 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
um 11:00h angerufen, nach der bestellung gnocchi spinachi und 2xpizzabrot wurde vom mitarbeiter keine summe mitgeteilt und mit den worten "kummt so in ana stund" schnell aufgelegt. 1h 45m... Mehrum 11:00h angerufen, nach der bestellung gnocchi spinachi und 2xpizzabrot wurde vom mitarbeiter keine summe mitgeteilt und mit den worten "kummt so in ana stund" schnell aufgelegt. 1h 45min!!! später kommt das essen. die speisen wurden ohne warmhaltetasche gebracht und waren entsprechend kalt! die sauce der gnocchi war aus dem plastikbehälter ausgelaufen und hat sich im plastiksackerl verteilt. auf meine frage ob die adresse schwer zu finden war antwortete der junge mann mit einem nein. fand es aber nicht der mühe wert sich für eine 75%ige lieferzeit überschreitung zu entschuldigen! die portion selbst ist mittelmäsig und die preise lassen doch mehr erwarten! auch für die zustellung musste ich noch etwas extra bezahlen!!! obwohl ich über der mindestbestellmänge war! alles in allem nicht weiter zu empfehlen!!! in den vereinigten staaten oder zb australien wäre soetwas undenkbar! ich habe mit sicherheit das letzte mal bei PIZZERIA CARA MIA bestellt.

deltaroc hat noch keine Fotos hochgeladen.

deltaroc hat noch keine Guides erstellt.