delicious85

delicious85
Mitglied seit Jul 2010

-3-

29. Juli 2010
Ein gemeinsames Abendessen mit meiner Familie wurde in dieser Lokalität leider etwas vermiest. Das Essen wurde ohne Entschuldigung erst nach einer Stunde serviert und das seperat. Jeder bekam sei... MehrEin gemeinsames Abendessen mit meiner Familie wurde in dieser Lokalität leider etwas vermiest.
Das Essen wurde ohne Entschuldigung erst nach einer Stunde serviert und das seperat. Jeder bekam seine Speise in einem Abstand von ca. 20 Minuten. Der Reis meiner gefüllten Paprika war noch roh und ich bekam Nudeln (!!) und 2 Scheiben Tomaten dazu serviert. Meine Mutter bestellte ebenso gefüllte Paprika, die aber weder mit Nudeln noch mit Tomaten serviert wurde.
Das Personal konnte keine Erklärung dazu abgeben und die insgesamt 1 1/2 Stunden Wartezeit wurden nicht mal entschuldigt.
Ein Lokal, das man trotz seiner guten lage auf jeden Fall nicht mehr besuchen muss.
Die Qualität der Speisen ist alles andere als empfehlenswert.
GELSOMINA33

Eines der nettesten Lokale in der Wiener Innenstadt. Ein unaufgeregter, ehrlicher Familienbetrieb mit liebevoll zubereiteten Gerichten und einem hohen Anspruch an Authentizität und Qualität der Lebensmittel. Das "Vitello tonnato" - wie die meisten Speisen - vom Chef zubereitet hat bereits Kultstatus. Aber eben kein typisches Restaurant. Die Stimmung ist lebendig und familiär, sind doch viele Gäste Stammgäste. Die Chefin überrascht immer wieder mit liebevollen Dekorationen. Das Ambiente ist schick aber mit einer gewissen Selbstverständlichkeit. Und dazu dann noch Jazz vom Feinsten. Herrlich!

11. Jän 2013, 13:49·Gefällt mir

Dem kann ich mich nur anschliessen! Über viele Jahre hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebnis. Jedes Gericht etwas Besonderes. Liebevollst zubereitet, einmalig im Geschmack!

11. Jän 2012, 13:18·Gefällt mir

ja, zu stosszeiten muss man auf dass und ich betone "frisch gekochte" essen warten, aber da wir ja nicht bei fastfood sind ist dass mehr als ok. jeder der selber kocht weiss den unterschied zu schaetzen. die speisen sind absolut lecker - ich war mehr als ein mal dort... eines der besten lokale der innenstadt...absolut weiterzuempfehlen! modernes design und kleiner familienbetrieb sind mir allemal lieber als massenabfertigungen... auch die preise sind moderat fuer diese lage. wo sonst bekommt man speisen mit einem der besten oele aus italien - fuer kenner...

17. Nov 2010, 16:40·Gefällt mir

delicious85 hat noch keine Fotos hochgeladen.

delicious85 hat noch keine Guides erstellt.