deatroy

Beef Rendang

fruchtige Cocktails

Sri Lanka, Bali

3.33.52.8

deatroy hat noch keine Fotos hochgeladen.

deatroy hat noch keine Guides erstellt.

1. Mai 2012
Wir haben gestern Geburtstag gefeiert, Teller für die eigene Torte bekommen und sogar eine Gratisrunde Mangosekt! Kleinkindmitnahme überhaupt kein Problem, ganzes Lokal ist Nichtraucher. Die indisc... MehrWir haben gestern Geburtstag gefeiert, Teller für die eigene Torte bekommen und sogar eine Gratisrunde Mangosekt! Kleinkindmitnahme überhaupt kein Problem, ganzes Lokal ist Nichtraucher. Die indischen Speisen sind frisch zubereitet was man auch schmeckt. Keiner hat so ein gutes Mango Curry und auch das Rogan Josh ist sehr lecker. Wir kommen sicher gerne wieder, die Speisekarte durchkosten!
27. Dezember 2009
Waren einmal im Winter das Lokal testen, herrliche Suppe gegessen, die Hauptspeise war ein bissi fad, die Bedienung dauerte ewig. Bei der Frage nach Nichtraucherplätzen wird man regelrecht anges... MehrWaren einmal im Winter das Lokal testen, herrliche Suppe gegessen, die Hauptspeise war ein bissi fad, die Bedienung dauerte ewig.

Bei der Frage nach Nichtraucherplätzen wird man regelrecht angeschnauzt! Der Chef hat uns am Schluss nachgeschrien: "wir machen nur Nichtraucher, wenn uns wer anzeigt!".

Jetzt gibt es zwar eine NR Zone, die ist lächerlich klein, und wird von der Umgebung kräftig eingequalmt OBWOHL es einen mit Glastür abgetrennten Bereich gibt!

Der Gastgarten ist auch nicht sehr gemütlich, direkt an einer hochfrequentierten Hauptstrasse.

Szene oder nicht, solche Leute verdienen mein Geld nicht.
27. Dezember 2009
Location sehr toll, gute Weinkarte. Nur sinnvoll für Melange und Apfelstrudel sommers im Garten. Speisen lieblos, gewürzlos, inhaltlos. Spezialevents schlecht bedient, Speisen masslos überte... MehrLocation sehr toll, gute Weinkarte. Nur sinnvoll für Melange und Apfelstrudel sommers im Garten.

Speisen lieblos, gewürzlos, inhaltlos.

Spezialevents schlecht bedient, Speisen masslos überteuert und fad wie Abwaschwasser.

Fazit: Typische Touristenfalle. Location allein reicht nicht!
27. Dezember 2009
Wir haben uns über die kulinarische Abwechslung sehr gefreut, gingen aber erst nach mehr als 1 Jahr hin, da es vorher verraucht war. Leider addieren sich bei jedem Besuch neue Unannehmlichkeiten. ... MehrWir haben uns über die kulinarische Abwechslung sehr gefreut, gingen aber erst nach mehr als 1 Jahr hin, da es vorher verraucht war. Leider addieren sich bei jedem Besuch neue Unannehmlichkeiten.

Das Essen schmeckt uns sehr, auf die lange Wartezeit aufs Essen und kleine Tische kann man sich einstellen. An manchen Abenden stehen nur 3 Gerichte zur Auswahl.

-) Die Köchin hat jeden Abend eine andere Schauergeschichte über Prügeleien und Lärmbeschwerden. Das reduziert das Restaurant auf ein Schlägerbeisl.

-) Es wird offen über finanzielle Steuerdaten gejammert und bei krankheitsbedingtem Ausfallen einer Person am Tisch ein "Strafzoll" von 10 euro angedroht. Das ist rechtswidrig.

-) Die Bedienung ist langsam und verschlafen. Man muss rechtzeitig für genug Wasser am Tisch sorgen, bevor man die scharfen Speisen isst. Andere Asiaten haben Wasserkrüge bereits am Tisch.

-) Grössere Gruppen von Gästen wird ab einer bestimmten Uhrzeit das Lachen verboten, man darf nur mehr flüstern.

-) Im Winter ist das WC im Nebenhaus eiskalt, den Schlüssel zu ergattern dauert auch eine Weile.

Alles in Allem ist die Köchin ständig überfordert und grantig. Man möchte sich beim Essen mit Freunden unterhalten, das Ambiente ist leider überhaupt nicht friedlich und entspannend. Wir finden die Lokalität nicht geeignet für ein Restaurant.

Wir wollen uns nicht mehr hineinsetzen, allenfalls hie und da zum Mitnehmen bestellen.

Sehr schade!