danik

Bier

Mexiko

543.5

17. November 2014
Super gute frische Burger. Am besten zu den Burgern ist immer dieser kleine Cream Krautsalat. Es sind die besten Burger weit und breit die ich je gegessen habe. Ambiente ist toll man fühlt sich wie... MehrSuper gute frische Burger. Am besten zu den Burgern ist immer dieser kleine Cream Krautsalat. Es sind die besten Burger weit und breit die ich je gegessen habe. Ambiente ist toll man fühlt sich wie in America.
Bedienung ist in Ordnung.
17. November 2014
Die La Commedia da Pasquale ist wirklich mein lieblings Italiener. Durch Zufall sind wir dauf gekommen dass es in der Bockgasse ein neues Lokal gibt. Essen ist wirklich super und frisch, besonders ... MehrDie La Commedia da Pasquale ist wirklich mein lieblings Italiener. Durch Zufall sind wir dauf gekommen dass es in der Bockgasse ein neues Lokal gibt. Essen ist wirklich super und frisch, besonders gut ist der eingelegte Knoblauch und Chilli. Sehr frischen guten Salat alles einfach super.
Kellner sind sehr freundlich und bemüht, sie zaubern ein tolles italienisches Flair auf den Froschberg.
Einfach zum weiterempfehlen.

danik hat noch keine Fotos hochgeladen.

danik hat noch keine Guides erstellt.