danielvandaSteyr

danielvandaSteyr
Mitglied seit Mär 2014

Ich liebe gutes Essen und vor allem die österreichische Küche. Ansonsten bin ich für mexikanisches, indisches, marokanisches, italienisches sowie thailändisches Essen immer zu haben ;)

Orangerie, Franz Ferdinand

Steaks

Vodka pur, Rotwein

Sardinien, Portugal

4.43.83.8

Lokal Bewertungen (5)

4540 Pfarrkirchen
am 14. März 2014

Einfach mit Abstand der beste Italiener in der weiteren Umgebung. Pizza und Pasta sind einfach einmalig. Der Innenhof ist im Sommer sehr schön und angenehm, im inneren macht das Gewölbe die Stimmung sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundich und zuvorkommend genauso wie der Chefleute.

4523 Neuzeug
am 14. März 2014

Das Lokal hat sich seit 2 Jahren unter dem neuen Chef zu einem echten Geheimtipp gemausert. Das Essen ist sehr Gut und abwechslungsreich. Im Salettl ist es auch im Winter für Gruppen sehr schön, der Wirt heizt das Bummerl an und legt gemütliche Musik auf ;) . Im Sommer ist es auf der großen Terasse ... Mehr

4400 Steyr
am 14. März 2014

Ausgezeichnetes Essen mit guten Service und tollem Ambiente. Im Sommer ist es im Schatten des Schlossparks besonders schön.

4020 Linz
am 14. März 2014

Wir waren unter der Woche zu Mittag dort und hatten beide ein Mittagsmenü. Für 8,60€ bekommt man ein Getränk mit Vorspeise und Hauptspeise. Der Geschmack und die Qualität haben überzeugt, zu dem war das Ambiente sehr freundlich.

4540 Bad Hall
am 14. März 2014

Wir waren bereits mehrere male und es ist bisher immer 1A gewesen, von der freundlichen Bedienung bis hin zum Essen. Ich hatte heute einen Knurrhahn auf rotem Rübenrisotto der dem ganzen noch die Krone aufsetzte :)